Fotobeweis: GoT-Star Sophie Turner kann ihren Babybauch nicht mehr verbergen
Fotobeweis: GoT-Star Sophie Turner kann ihren Babybauch nicht mehr verbergen
Weiterlesen

Fotobeweis: GoT-Star Sophie Turner kann ihren Babybauch nicht mehr verbergen

Obwohl sie ihre Schwangerschaft nie offiziell bekannt gegeben hat, kann die Game of Thrones-Schauspielerin Sophie Turner ihren Babybauch nicht mehr geheim halten. Der Beweis in Fotos.

Bereits im Februar kursierten Gerüchte, dass das erste Baby von Sophie Turner und Joe Jonas auf dem Weg sei. Obwohl das frisch vermählte Paar die Schwangerschaft nie offiziell bekannt gegeben hat, spricht der Babybauch der Game of Thrones-Schauspielerin jetzt Bände.

Ein Foto sagt mehr als tausend Worte

Bei einem Spaziergang in Los Angeles wird das Paar Anfang Mai von einem Paparazzi entdeckt. Und das Foto spricht für sich: Sophie Turner ist tatsächlich schwanger, denn auf dem Foto ist ihr schöner runder Bauch zu erkennen.

Das Foto wurde von der Seite Just Jared veröffentlicht, die bereits Anfang des Jahres die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft ins Leben rief. Trotz des Fotos, das jetzt die ganze Welt begeistert, hat das Paar die Schwangerschaft noch immer nicht bestätigt, doch jetzt gibt es keine Zweifel mehr. Wahrscheinlich wollen sie die Zeit einfach für sich genießen.

Ein eingeschweißtes Paar

Die Schauspielerin Sophie Turner und der Sänger Joe Jonas haben sich im vergangenen Mai in Los Vegas das Ja-Wort gegeben. Anschließend feierten sie ihre Hochzeit am 29. Juni auf dem Schloss von Martinay in Frankreich.

View this post on Instagram

Happiness begins with you, bub 🌹

A post shared by Sophie Turner (@sophiet) on

In einem Interview mit dem Magazin Harper's Bazaar im April vergangenen Jahres spricht Sophie Turner ganz vertraulich über ihre Beziehung zu dem Sänger Joe Jonas. Vor ihrer ersten Verabredung habe ihr jetziger Ehemann sie über eine private Nachricht bei Instagram kontaktiert, verrät die Schauspielerin. Nichts ist unmöglich! Wir wünschen den beiden jedenfalls nur das Beste!

Wenn ihr auch einen Blick auf den Babybauch der Schauspielerin erhaschen wollt, dann schaut euch unser Video zu diesem Artikel an!

Von Martin Gerst

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen