Für Pariser Fahsion-Week: Rihanna erscheint mit radikalem Umstyling

Für Pariser Fahsion-Week: Rihanna erscheint mit radikalem Umstyling

Bei ihrem Besuch in Paris zeigt sich die 31-jährige Sängerin völlig verwandelt und begeistert die Pariser Modewelt. Doch auch wir lieben ihren neuen Look, aber seht selbst!

Rihanna hat keine Angst vor Veränderungen! Seit Beginn ihrer Karriere hat sie so ziemlich jeden Look ausprobiert: kurze Haare, lange Haare, geflochtene Haare, und und und... Auch in Sachen Farbe kennt sie keine Scheu, von blond über rot bis hin zu grau hat sie bereits alles durch.

Doch nicht nur das! Die Sängerin ist eine Make- up Künstlerin. Ihre tollsten Looks hat sie als Tutorial auf YouTube mit ihren Fans zum Nachmachen geteilt: violette Farbtönen, um die Augen zu betonen, schwarzer Lippenstift und ihr Shine Bright Like A Diamond Make- up. Einfach klasse!

Neues Styling

Anlässlich der Pariser Fashion Week erscheint die Diva jetzt wieder mit einem ganz neuen Styling: Im Vordergrund steht ein langer gerader Pony. Erstmals präsentiert sie ihre neue Frisur bei der Aftershow-Party ihrer Marke Fenty.

In Sachen Make- up setzt die Interpretin von Diamonds auf einen schwarzen Lidstrich, der ihren Blick unter dem Pony noch intensiver werden lässt. Ihre Lippen hat die 31-Jährige in einem schönen Rot geschminkt.

Neuer Look

Ein Wahnsinns Look den sie mit schwarzem Jeans-Hemd, schwarzer Leder-Bauchtasche und einer XXL-Sonnenbrille unterstreicht. Doch es ist nicht das erste Mal, dass Rihanna einen Pony hat. Schon 2017 begeistert sie mit einer ähnlichen Frisur bei der Met-Gala. Damals hat sie das Haupthaar in einem hohen Dutt zusammengefasst.

Hättet ihr auch gerne einen Pony, wisst aber nicht, ob euch die Frisur stehen würde? Dann gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder ihr zaubert euch einen Fake-Pony für den ihr keinen Millimeter eurer Haare abschneiden müsst oder ihr probiert es mal mit einem Klipp-Pony.

Auch interessant
Deshalb gibt es in Hotels keine Zimmernummer 420!

Und, für welche Option entscheidet ihr euch?

Sarah Kirsch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen