Schwarzer Lippenstift - Klingt unmöglich für dich? Rihanna erklärt, wie es geht

Schwarzer Lippenstift - Klingt unmöglich für dich? Rihanna erklärt, wie es geht

Wenn man weiß, wie es geht, dann können schwarz geschminkte Lippen ein richtiger Hingucker sein! Und keine geringere als Rihanna verrät es uns!

In ihrem letzten Tutorial hat Rihanna uns erklärt, wie man die Farbe Lila richtig trägt – auf den Lippen, als Lidschatten und auf den Wangen. 

In ihrem neusten Video der Serie „Tutorial Tuesdays with Rihanna" – also auf Deutsch „Tutorial-Dienstage mit Rihanna“ – zeigt sie, wie man den schwarzen Lippenstift ihrer Kollektion richtig zur Geltung kommen lässt (Stunna lip paint Teinte Uninvited). 

Auch interessant
Um ihre Orchidee zum Blühen zu bringen, legt sie etwas ganz Bestimmtes in den Blumentopf

Bei einer so dunklen Farbe setzt die Popkönigin bei den Augen auf ein leichtes, nüchternes Make-Up. Keine üppigen Smokey-Eyes, keine falschen Wimpern – sie zieht lediglich einen Lidstrich mit ihrem Flyliner und trägt einen hellen Lidschatten ihrer Palette „Moroccan Spice“ auf ihre Augenlider auf. Um ihr Make-Up abzurunden, setzt Rihanna ihre Wangen mit dem „Match Stix“ in Szene und hellt ihren Blick mit dem Highlighter Killawatt auf, den sie in den Augeninnenwinkel aufträgt.

Wie im ersten Video gibt sich Rihanna total natürlich – und ist einfach umwerfend. Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung.

Lucia Salomon
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen