Ganz natürlich: So schön ist Demi Lovato ohne Make-up
Ganz natürlich: So schön ist Demi Lovato ohne Make-up
Weiterlesen

Ganz natürlich: So schön ist Demi Lovato ohne Make-up

Demi Lovato macht sich für Body Positivity und Selbstakzeptanz stark. Dafür zeigt sich die Sängerin jetzt selbst ganz natürlich und ohne Schminke.

Vor ein paar Tagen postet Demi Lovato ein Foto von sich auf Instagram, auf dem sie sich ganz ohne Make-up zeigt und ihre schöne strahlende Haut präsentiert.

Was wohl ihr Beauty-Geheimnis ist?

Demi Lovato scheint in Sachen Hautpflege alles richtig zu machen: Ihre Haut ist ebenmäßig und straff, genau wie ihre rosigen Lippen. Außerdem sieht man ihre schönen Sommersprossen. Zu dem Bild schreibt sie:

So sehe ich 85 bis 90 % der Zeit aus. Ich bin stolz auf meine Sommersprossen und die Form meines Kinns. Ich bin stolz darauf, mich so zu akzeptieren, wie ich bin.

Demi Lovato und ihr Kampf für Selbstakzeptanz

Demi Lovato fiel es nicht immer so leicht, sich so zu nehmen, wie sie ist. Sie gesteht, strenge Diäten gemacht, intensiv Sport getrieben und bearbeitete Fotos gepostet zu haben. Zu dieser Zeit wollte sie unbedingt perfekt sein.

Durch den großen Druck, der damals auf der jungen Frau lastet, verfällt sie den Drogen und dem Alkohol. 2018 findet man sie in Folge einer Überdosis bewusstlos bei sich zuhause.

Stolz auf ihre Cellulite

Seitdem ist sie fest entschlossen, sich so zu lieben, wie sie ist. Die Sängerin macht keine Diäten mehr! Im September vergangenen Jahres postet sie ein Foto, auf dem sie stolz ihre Cellulite präsentiert. Zu dem Beitrag schreibt sie:

Meine größte Angst ist es ein unbearbeitetes Foto von mir im Badeanzug zu posten. Ja, das ist CELLULITE. Ich möchte mich nicht mehr für meinen Körper schämen.

Und sie fährt fort: "Ich möchte, dass dieses neue Kapitel in meinem Leben auf Authentizität begründet ist. Ich werde ich sein, anstatt zu versuchen, dem Standard anderer gerecht zu werden. Wenn ihr das Foto sehen wollt, werft doch einen Blick in unser Video zu diesem Artikel.

Von Martin Gerst

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen