Gelbes Kleid mit XXL-Schleppe: So schön ist Emilia Clarke in ihrem ausgefallenen Look

Gelbes Kleid mit XXL-Schleppe: So schön ist Emilia Clarke in ihrem ausgefallenen Look

Schon Mitte November begeistert Emilia Clarke bei der Pre-Party der Golden Globes mit einem atemberaubenden Look. Doch sie kann es nicht sein lassen und sorgt auch Anfang Dezember wieder für eine Sensation.

Die Chancen stehen nicht schlecht, dass Emilia Clarke zur echten Mode-Ikone wird. Schon Mitte November sorgt sie mit einem außergewöhnlichen Look für Begeisterung: Anlässlich der Pre-Party der Golden Globes trägt sie einen blauen Rock mit hellrosa Streifen und ein sehr ausgefallenes Oberteil. Und auch ihr Weihnachtskugel-Look begeistert die Modewelt.

Farbenfroher Look

Jetzt zieht die Schauspielerin der Kult-Serie Game Of Thrones auf dem roten Teppich der British Fashion Awards in London mit ihrem farbenfrohen Look wieder alle Aufmerksamkeit auf sich.

Die Schauspielerin punktet mit einem Mehrteiler in grellem Gelb, bestehend aus einem Bleistiftrock und einem Crop-Top mit XXL-Ärmeln. Das Outfit bringt ihre Figur wunderbar zur Geltung und steht ihr hervorragend. In Sachen Styling setzt die Schauspielerin mit Mittelscheitel und tiefem Dutt auf schlichte Eleganz. Einfach nur toll!

Emilia Clarke mit Kurs auf den Titel der Mode-Ikone

Nachdem Céline Dion in letzter Zeit ständig mit ausgefallenen und raffinierten Looks begeistert, ist jetzt auch Emilia Clarke auf dem besten Weg, eine neue Modeikone zu werden. Bei jedem ihrer öffentlichen Auftritte sorgt die Schauspielerin, die aktuell in dem Film Last Christmas zu sehen ist, mit ihren immer gewagteren Outfits für Staunen.

Auch interessant
Brad Pitt: So rettete Bradley Cooper ihn aus seiner Alkoholsucht

Schon im vergangenen September erscheint sie anlässlich der Emmy Awards völlig verwandelt. Bei der Preisverleihung beeindruckt sie in einem schönen langen Kleid mit trägerlosem Ausschnitt und einem kurzen platinblonden Bob. Wir dürfen also gespannt sein, womit die Schauspielerin uns in den kommenden Wochen überrascht.

Martin Gerst
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen