Gibt es ein Liebescomeback: Jennifer Aniston beim Abendessen mit einem Ex gesehen
Gibt es ein Liebescomeback: Jennifer Aniston beim Abendessen mit einem Ex gesehen
Weiterlesen

Gibt es ein Liebescomeback: Jennifer Aniston beim Abendessen mit einem Ex gesehen

Alte Liebe rostet nicht? Die Gerüchteküche brodelt, nachdem Jennifer Aniston mit einem ihrer Ex-Freunde bei einem gemeinsamen Abendessen gesehen wird.

Jennifer Anistons Liebesleben ist momentan wieder Gesprächsthema Nummer eins. Nach der Scheidung von Schauspieler Justin Theroux macht ein Foto von ihr und ihrem Ex Brad Pitt bei den SAG Awards Schlagzeilen. Die beiden waren während ihrer Ehe von 2000 - 2005 DAS Traumpaar Hollywoods.

Ein Abendessen zwischen Freunden oder ist da mehr?

Nachdem diese Beziehung zu Ende geht, datet Jennifer Aniston für ein Jahr (2008 - 2009) den berühmten Sänger John Mayer. Ihre Liebelei hält nicht lange, doch die beiden trennen sich im Guten. Und wenige Tage vor der diesjährigen Oscar-Verleihung werden sie dann zusammen beim Abendessen im Sunset Tower Hotel gesehen.

Natürlich kennt die Gerüchteküche sofort kein Halten mehr, doch Bekannte der beiden Stars bereiten dem Gerede schnell ein Ende. Gegenüber der SeitePage Six erklärt ein Freund der beiden: "Sie sind nur Freunde (...) und haben noch mit zwei anderen zu Abend gegessen."

Eine schwierige Trennung

Kurz nach der Trennung war John Mayer allerdings gar nicht gut auf die Schauspielerin zu sprechen. In einem Interview erklärt er damals, dass vor allem ihr Altersunterschied sehr problematisch war:

Coronavirus: Maximilian Arland greift Senioren mit toller Aktion unter die Arme
Auch interessant
Coronavirus: Maximilian Arland greift Senioren mit toller Aktion unter die Arme
Ich will noch 32 sein. (...) Ich will keine Hunde in der Küche haben. (...) Einer der größten Unterschiede zwischen uns ist, dass ich viel tweete. Es gab sogar Gerüchte, dass sie mich verlassen hat, weil sich zu viel bei Twitter bin. Aber das stimmt nicht.

Jennifer Aniston und John Mayer bleiben wohl einfach nur Freunde.

Von Martin Gerst
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen