Gisele Bündchen über Football-Pläne von Tom Brady
Gisele Bündchen über Football-Pläne von Tom Brady
Gisele Bündchen über Football-Pläne von Tom Brady
Lire la vidéo
Weiterlesen

Gisele Bündchen über Football-Pläne von Tom Brady

Tom Brady gehört zu den erfolgreichsten Football-Spielern der Welt - und auch den ältesten. Der 43-Jährige denkt jedoch nicht im Traum daran, seinen Job in nächster Zeit an den Nagel zu hängen. Seine Frau Gisele Bündchen hat dazu eine klare Meinung.

Erst kürzlich gewinnt Tom Brady mit seiner Mannschaft, den Tampa Bay Buccaneers, den diesjährigen Super Bowl, der dieses Jahr zwar verkleinert stattfindet als sonst, aber dennoch zu herben Verstößen gegen die Regeln führt.

Tom Brady denkt noch lange nicht an Rente

Für den Profisportler ist es schon das siebte Mal in seiner Karriere, dass er sich den Titel holt. Doch dabei soll es laut Brady nicht bleiben, denn wie der 43-Jährige bereits verraten hat, will er nächstes Jahr auf jeden Fall erneut um den Titel kämpfen.

Privat ist Tom Brady bereits seit 11 Jahren mit Gisele Bündchen verheiratet, die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Was hält seine Ehefrau eigentlich davon, dass Tom noch lange nicht an die Sportler-Rente denkt? Der 43-Jährige hat die volle Unterstützung seiner schönen Model-Frau, wie ein Insider gegenüber HollywoodLife preisgibt.

Gisele Bündchen sichert ihrem Mann volle Unterstützung zu

Demnach sei Gisele begeistert davon, dass der NFL-Star in der nächsten Saison als Quarterback für die Buccaneers zurückkehren wird. Der anonyme Tippgeber stellt gegenüber dem Portal klar:

Gisele weiß, dass es ihm im Blut liegt und er es liebt, und sie würde ihn niemals davon abhalten.

Schließlich sei der Ehrgeiz ihres Mannes einer der Gründe, weshalb sich die schöne Blondine damals überhaupt in ihn verliebt habe. Die gebürtige Brasilianerin sei nun nach Toms fulminanten Super-Bowl-Coup umso glücklicher, da dieser Sieg beweise, dass sich der Einsatz und die Mühe ihres Mannes auszahle. Weiter berichtet die Quelle, dass Gisele absolut "ekstatisch" sei und kaum noch stolzer auf den Vater ihrer beiden Kinder werden könnte. Was für ein tolles Paar!


Mehr