Göttliche Jennifer Lopez: Auch auch ohne Make-up bezaubert sie ihre Fans

Die 51-jährige Sängerin zeigt sich ganz natürlich, ohne auch nur ein Gramm Make-up im Gesicht.

Göttliche Jennifer Lopez: Auch auch ohne Make-up bezaubert sie ihre Fans
Weiterlesen
Weiterlesen

Auch als Fan von aufwendigen Stylings und atemberaubendem Make-up weiß es Jennifer Lopez, sich in ihren sozialen Netzwerken ganz natürlich zu zeigen, und das zur größten Freude ihrer Anhänger! Ihr neusten Foto lässt ihre Fans wieder ausrasten.

Jennifer Lopez ungeschminkt

Auch wenn die heiße Latina auf den meisten ihrer Fotos auf Instagram immer top gestylt ist, so kommt es auch vor, dass sie sich ganz natürlich zeigt. So auch am letzten Wochenende.

Am Sonntag, dem 2. August, entschied sie sich also, ihren Fans ihr ungeschminktes Morgengesicht zu offenbaren. Auf diesem Selfie sieht man die sagenhafte J.Lo im Bademantel und mit zerzausten Haaren. Die Mutter von Emma und Maximilian wollte ihrer Fangemeinde von 127 Millionen Followern ungeschminkt und ohne Schnickschnack einen guten Morgen wünschen.

Die Fans sind erobert!

Binnen nur 24 Stunden wurde das Foto mehr als 2,3 Millionen Mal geliked. In den Kommentaren erhielt Jennifer Lopez viele Komplimente, die hervorheben, wie jugendlich ihr Gesicht immer noch aussieht, obwohl sie gerade ihren 51. Geburtstag gefeiert hat.

Andere bedingungslose Fans machten der Sängerin von Jenny from the block ebenso Komplimente für ihr Aussehen: "Wie kann man so perfekt sein?", schreibt ein Fan. Ein weiterer kommentiert: "Du bist einfach großartig!".

Ob es sich also um ein top gestyltes Foto handelt oder ein ganz natürliches wie dieses hier, es ist klar, dass sich bei Alex Rodriguez‘ zukünftiger Braut alle einig sind. Im Video entdeckt ihr das Foto, von dem die ganze Welt spricht.