GZSZ: Heiße Szene zwischen Katrin und Tobias!

Heiß, heißer, GZSZ! Neue Folgen legen nahe, dass Katrin und Tobias ihrer Liebe womöglich eine neue Chance geben werden.

Seit der großen GZSZ-Jubiläumsfolge auf RTL ist nichts mehr, wie es war! Jo Gerner hat mit Katrin Flemming geschlafen, wodurch die Beziehungen der beiden ins Wanken geraten sind.

Der Seitensprung von Katrin und Jo hat folgenschwere Konsequenzen

Der Anwalt geht sogar so weit, den Kolle-Kiez zu verlassen und seiner Tochter nach London zu folgen - seine Beziehung zu Yvonne liegt in Scherben. Doch dies ist nicht die einzige Beziehung, die durch den Seitensprung in die Brüche gegangen ist.

Auch Katrins und Tobias' Liebe wird auf eine harte Probe gestellt. Der Vertrauensbruch ist zu groß, die beiden gehen sich seitdem aus dem Weg. Gar nicht mal so einfach, denn immerhin arbeiten sie ja in der gleichen Firma.

Für ein Projekt müssen die beiden zusammenarbeiten, es geht um Fenster, die drohen, nicht rechtzeitig geliefert und eingefasst zu werden. Tobias schlägt den Kunden deshalb eine Lösung vor, doch Katrin scheint davon nicht recht überzeugt zu sein.

Die Situation bei W&L spitzt sich zu

Daraus ergibt sich ein Streit zwischen Katrin, gespielt von Ulrike Frank, und Tobias, gespielt von Jan Kittmann. Die Diskussion wird immer hitziger und irgendwann sogar richtig heiß, denn es kommt zu einem Kuss. Dabei soll es allerdings nicht bleiben...

Ist das etwa die große Chance auf einen Neuanfang für Tobias und Katrin? Ob die beiden ihre Beziehung retten können, und wie es nun weitergeht, könnt ihr auf RTL+ oder in Kürze im Fernsehen erfahren.

GZSZ-Aus für Wolfgang Bahro? Jo Gerner verlässt den Kolle-Kiez

Fernreise geplant: Valentina Pahde wird bei GZSZ längere Zeit ausfallen

So bald kein Ausstieg: GZSZ-Star Anne Menden möchte als Emily bis zur Rente bleiben

GZSZ: Ulrike Frank verrät, ob es ein Liebescomeback zwischen Katrin und Gerner gibt GZSZ: Ulrike Frank verrät, ob es ein Liebescomeback zwischen Katrin und Gerner gibt