GZSZ-Star Iris Mareike Steen oben ohne am Strand (Foto)

Iris Mareike Steen lässt am Strand von Mauritius die Hüllen fallen.

GZSZ-Star Iris Mareike Steen oben ohne am Strand!
© picture alliance@Getty Images
GZSZ-Star Iris Mareike Steen oben ohne am Strand!

Seit Dezember 2010 spielt Iris Mareike Steen Lilly Seefeld in der Daily Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Viele erinnern sich sicher noch daran, als Iris Mareike Steen sich für den Playboy ausgezogen hat, denn sie war bereits zwei Mal in dem Erotikmagazin zu sehen: 2015 und 2022.

Sie zieht im Urlaub blank

Doch nicht für das Männermagazin lässt die 30-Jährige die Hüllen fallen. Auch auf Instagram zeigt sie sich nun oben ohne. Auf dem Bild ist sie seitlich am Strand zu sehen, ihr Gesicht Richtung Kamera gedreht. Sie wirkt entspannt und lächelt.

Wo das Bild entstanden ist, schreibt sie auch dazu: auf Mauritius. In der Bildbeschreibung lässt sie ihren Gedanken zu den heißen Temperaturen freien Lauf. Iris Mareike Steen schreibt:

Von der Location und vom Outfit her würde ich die Situation auf dem Foto bei dem Wetter tendenziell präferieren, aber ich gehe gleich in den Außendreh und das wird auch schön.

Sie wolle sich über die warmen Sommertage nicht beschweren, da sie schon im Winter viel meckere, weil es ihr dann zu kalt sei. Ihre Fans kommentieren fleißig, welche Jahreszeit ihnen am besten gefällt und machen der Schauspielerin Komplimente für ihre Figur und ihre Arbeit bei GZSZ.

Mehr zum Thema:

GZSZ: Vorerst letzter Dreh für Valentina Pahde

GZSZ: Steht das "Mauerwerk" endgültig vor dem Aus?

"GZSZ"-Star Lennart Borchert überrascht mit krasser Typveränderung (Foto)

GZSZ-Star Eva Mona Rodekirchen teilt zuckersüßes Foto ihrer kleinen Tochter GZSZ-Star Eva Mona Rodekirchen teilt zuckersüßes Foto ihrer kleinen Tochter