"GZSZ"-Star Lennart Borchert überrascht mit krasser Typveränderung (Foto)

Schauspieler Lennart Bochert, GZSZ-Fans als Moritz bekannt, sieht nach einem Umstyling auf Kosten der Produktionsfirma ganz anders aus!

Lennart Borchert hat im Juni 2020 mit gerade einmal 20 Jahren geschafft, wovon viele Schauspieler:innen träumen: Er spielt bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten mit. Fans der Serie ist er als Moritz Bode bekannt, der rücksichtslos und hinterhältig ist.

Wie ein neuer Mensch

So, wie wir Lennart Borchert bisher kennen, werden wir ihn aber nicht mehr lange bei GZSZ sehen, denn der Schauspieler hat sich einem Umstyling unterzogen, wie RTL berichtet. Begleitet wurde der Schauspieler bei seiner Typveränderung nämlich von einem Kamerateam des Senders.

Im RTL-Video wird nicht nur das ganze Umstyling von vorne bis hinten gezeigt, sondern Borchert erzählt auch, was er gedacht hat, bevor es losging: "Zuerst dachte ich, 'Oh, nein!', was passiert jetzt, weil es hatte ja auch ganz viele Stadien: zuerst mal wasserstoffblond, dann noch wasserstoffblonder, und dann kamen pink und grau und dann wars nochmal hmm..."

Borchert mag seine neue Frisur

Während sich die Frisörin um das Färben der Haare kümmert, macht Borchert Späße vor der Kamera und schießt auch das ein oder andere Selfie. Und wie er auf die Typveränderung seiner Rolle Moritz reagiert hat, erzählt er auch im Video: "Prinzipiell voll gerne, aber jetzt... hmmm..."

Klingt ganz so, als würde ihm das Ergebnis seines Frisörbesuchs nicht gefallen. Anschließend tritt er mit seinem Look vor die Kamera und fragt seine Fans ganz direkt, was sie von seinem veränderten Äußeren halten. Anschließend sagt er: "Ich finde, es ist gelungen".

Fans der Serie können den "neuen" Moritz erst in einigen Wochen im Fernsehen sehen, denn laut TV Movie werden die Folgen sechs Wochen im Voraus gedreht - oder ihr seht euch die Folgen schon früher auf RTL+ an. Falls ihr jetzt schon wissen wollt, wie Lennart Borchert mit der neuen Frisur aussieht, schaut euch das Video oben an!

Mehr zum Thema:

GZSZ: Philip kommt hinter Noahs dunkles Geheimnis!

GZSZ: Heiße Szene zwischen Katrin und Tobias!

GZSZ-Aus für Wolfgang Bahro? Jo Gerner verlässt den Kolle-Kiez

GZSZ-Star Janina Uhse wird zum ersten Mal Mutter: Endlich gibt es Fotos! GZSZ-Star Janina Uhse wird zum ersten Mal Mutter: Endlich gibt es Fotos!