Harry-Potter-Fans in Sorge: Tom Felton liegt nach einem Zusammenbruch im Krankenhaus

Fans sind in Sorge um Harry Potter-Star Tom Felton. Der Schauspieler ist bei einem Promi-Golfturnier vor den Augen der Zuschauer:innen zusammengebrochen und befindet sich jetzt im Krankenhaus.

Harry-Potter-Fans in Sorge: Tom Felton liegt nach einem Zusammenbruch im Krankenhaus
Weiterlesen
Weiterlesen

Seit den Harry Potter-Filmen sind ein paar Jahre vergangen. Doch noch heute sind Potter-Fans ihren Lieblingsschauspieler:innenwie Emma Watson und Daniel Radcliffe treu erlegen. Auch Bösewicht-Darsteller Tom Felton erfreut sich einer treuen Fanbase, die jetzt wegen ihm ganz schön in Aufruhr ist.

Sorge um Tom Felton

Denn nur einen Tag nach seinem 34. Geburtstag ist der Schauspieler und Sänger bei einem Golfturnier in Wisconsin in den USA zusammengebrochen. Wie t-online.de berichtet, ist der Filmstar ins Krankenhaus gebracht worden.

Die Ursache für den "medizinischen Zwischenfall" geben die Veranstalter:innen des Golfturniers bisher nicht bekannt. Doch zumindest ist bekannt, dass Felton wieder bei Bewusstsein war, als er in ein örtliches Krankenhaus transportiert wurde.

Teilnahme an Golfturnier, bei dem die Besten antreten

Das Turnier, an dem der 34-Jährige teilnahm, findet am Vorabend des berühmten Ryder Cups auf dem Golfplatz Whistling Straits im US-Bundesstaat Wisconsin statt. Bei dem Match treten die besten Golfspieler:innen Europas und der USA gegeneinander an.

Felton selbst spielt gemeinsam mit dem finnischen NHL-Eishockeyspieler Teemu Selanne gegen zwei US-Olympiasieger: den ehemaligen Eishockeyspieler Mike Eurzione und den ehemaligen Eiskunstläufer Dan Jansen.

Bilder von dem erschreckenden Erlebnis könnt ihr im Video sehen!