Heidi und Leni Klum im Partnerlook: So umwerfend sehen Mutter und Tochter aus (FOTO)

Leni und Heidi Klum sind DER Hingucker auf dem Event in Venedig. Der Grund: Die beiden tauchen im Partnerlook auf!

Heidi und Leni Klum im Partnerlook: So umwerfend sehen Mutter und Tochter aus (FOTO)
Weiterlesen
Weiterlesen

Viel Wirbel um Heidi und Leni Klum! Diesmal geht es aber nicht um den Streit mit Opa Günther, in denen es um Lenis Namensrechte geht und der langsam zu eskalieren droht.

Leni und Heidi in Venedig

Viel mehr geht es um einen Auftritt in Venedig, denn dort verzaubert das Nachwuchsmodel die Zuschauer! Sie läuft dort für keine geringere Luxusmarke als Dolce & Gabbana über den Laufsteg und ihr blaues Kleid ist zauberhaft!

Wie Leni an dem Tag ausgesehen hat, könnt ihr euch im Video oben ansehen! Aber nicht nur das: Später am Abend sind Leni und Heidi bei einem Event zu Gast, bei dem die beiden alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Sehen wir doppelt?

Ziehvater Tom in seinem lachsfarbenem Seidenanzug dagegen muss hintenanstehen, denn Leni und Mama Heidi stehen mit ihren Kleidern im Mittelpunkt der Veranstaltung.

Der Grund: Die beiden tragen ähnliche Kleider, beide funkeln und glitzern in Silber. Diesen Anblick solltet ihr euch nicht entgehen lassen, ihr könnt euch das Doppel-Gespann, das immer gemeinsam auftritt, oben im Video ansehen.

Stylische Details

Ein paar Unterschiede gibt es bei den Kleidern dann allerdings doch: Heidis Kleid ist fast bodenlang, Lenis Kleid endet knapp unter dem Po. Und auch der Ausschnitt ist bei den beiden unterschiedlich, Heidi zeigt wesentlich mehr als ihre Teenie-Tochter.

Bei Leni funkeln sogar die Schuhe und runden damit das Outfit perfekt ab. Mama Heidi hingegen wählt auffälligen Silberschmuck, der den Look rundum perfekt macht.