"Ich liebe ihn einfach": Sarah Lombardi verbringt Silvester-Urlaub mit Tanzpartner

Sarah Lombardi ist mit ihrem Sohn Alessio in den Silvester-Urlaub geflogen. Aber die beiden haben noch jemanden mit im Gepäck: Sarahs Tanzpartner Joti. Was läuft da zwischen den beiden?

Sarah Lombardi hat sich einen Urlaub wirklich verdient. Über Silvester fliegt sie deshalb mit ihrem Sohn Alession in die Sonne. Aber die beiden sind nicht allein. Sie werden begleitet von Joti Polizoakis, der bei Dancing on Ice Sarahs Tanzpartner gewesen ist.

Verräterische Fotos

In der Show hat man gespürt, wie gut sich die beiden verstehen, weswegen es bei Sarah und Roberto auch mächtig gekriselt hat. Damals sagt Sarah aber, dass die beiden nur Freunde seien. Hat sich daran inzwischen etwas geändert? In ihrer Story auf Instagrampostet Sarah ein Foto von sich und Joti, wie die beiden kurz vor ihrer Abreise mit ihren Koffern am Flughafen stehen.

Das ist aber längst nicht das einzige Bild, mit dem Sarah die Gerüchteküche ordentlich anheizt. Nur kurze Zeit später veröffentlicht sie in ihrer Story ein Video, auf dem Joti seinen Tisch im Flugzeug putzt. Dazu schreibt die Sängerin: "Ich liebe ihn einfach." Meint sie es ernst oder ist das nur ein Scherz?

Wilde Spekulationen

Ihre Fans sind wie wild am Spekulieren, was zwischen den beiden läuft. Immerhin zeigen ihre Bilder, dass sich Sarah und Joti sehr nahe stehen. Die beiden scheinen Seelenverwandte zu sein, immerhin schreibt Sarah in einem anderen Post: "Wenn wir keine Blutsverwandten sind, dann weiß ich auch nicht."

In Beziehungen gibt es fünf Phasen der Liebe: Viele Paare überstehen die dritte Phase nicht
Auch interessant
In Beziehungen gibt es fünf Phasen der Liebe: Viele Paare überstehen die dritte Phase nicht

Für die Fans der 27-Jährigen sind die beiden das Traumpaar schlechthin, wie sie schon bei Dancing on Ice bewiesen haben. Und wer weiß, vielleicht knistert es ja im entspannten Urlaub unter der heißen Sonne? Die Fotos scheinen darauf hinzudeuten.

Sarah Kirsch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen