Verwirrung bei den Fans: Hat Pietro Lombardi Sarah etwa nie seinen Eltern vorgestellt?

Zuletzt sorgten Pietro Lombardi und seine Ex-Frau Sarah Engels für Aufsehen, weil sie sich öffentlich gestritten hatten - über die Frisur ihres gemeinsamen Sohnes. Jetzt verwirrte Pietro sein Fans mit einer Aussage im Podcast: Hat Sarah etwa nie seine Eltern kennengelernt?

Eigentlich sind Pietro und Sarah beide wieder glücklich vergeben. Und auch Auseinandersetzungen wie die über Alessios Frisur sind eher die Ausnahme. Doch eine Aussage von Pietro wirft nun Fragen auf wollte er Sarah damit eins auswischen?

War Sarah nie bei Pietros Eltern zu Hause?

Im Podcast Laura und Pietro - ON OFF plaudern die beiden über alles Mögliche. Ein Kommentar ließ nun viele Hörer aber stutzen. Wie unter anderem Gala jetzt unter Berufung auf den Podcast berichtet, soll Pietro erklärt haben:

Es hat noch nie eine Frau meine Eltern kennengelernt. Noch nie saß eine Frau, mit der ich ehrliche Absichten hatte, mit meiner Mutter oder meinem Vater an einem Tisch.

Viele Fans fragen sich nun, ob das bedeutet, dass Sarah ihre Schwiegereltern nie kennenlernte - trotz jahrelanger Ehe mit Pietro und dem gemeinsamen Sohn.

Oder handelt es sich um einen Seitenhieb in Sarahs Richtung?

Andere spekulieren, ob die Formulierung "ehrliche Absichten" ein Seitenhieb sein soll, um eine Reaktion von Sarah zu provozieren. Oder ob Pietro möglicherweise sogar tatsächlich keine ehrlichen Absichten mit Sarah hatte. Eine Reaktion von Sarah blieb bisher aus und auch Pietro hat sich diesbezüglich nicht weiter erklärt.

Auch interessant:

Die elfjährige Tochter von Bauer Josef und Narumol gibt ihr erstes Interview

Geheimnis gelüftet? Diese Wollny-Tochter soll schwanger sein

"Temptation Island VIP"-Paar Sandra Sicora & Tommy Pedroni: Darum ist Sandra enttäuscht!

Pietro Lombardi über Ehe mit Sarah Engels: "Wir hätten schon drei Kinder" Pietro Lombardi über Ehe mit Sarah Engels: "Wir hätten schon drei Kinder"