Trump-Scheidung: Das wären die Folgen für Melania!
Trump-Scheidung: Das wären die Folgen für Melania!
Trump-Scheidung: Das wären die Folgen für Melania!
Weiterlesen

Trump-Scheidung: Das wären die Folgen für Melania!

Schon seit einiger Zeit kursieren heftige Gerüchte um ein mögliches Ehe-Aus bei Melania und Donald Trump. Doch was würde im Falle einer Scheidung aus Gattin Melania werden?

Die Wahlen zum US-Präsidenten sind gelaufen und für Donald Trump sieht es nicht gut aus. Anfang nächsten Jahres muss er das Weiße Haus verlassen und das gilt auch für Ehefrau Melania.

In den vergangenen Jahren hat sie ihren Mann tatkräftig unterstützt, doch wird sich das Blatt wenden, wenn er nicht mehr der Präsident der Vereinigten Staaten ist?

Sorgerecht um Barron

Schon lange sorgt das Ehepaar Trump immer wieder für Gerüchte rund um eine Ehekrise. Wird es nach den verlorenen Präsidentschaftswahlen jetzt tatsächlich zur Scheidung kommen? Ein vertrauter Mitarbeiter im Hause Trump meint, die Antwort zu kennen. Und was würde dann aus Melania werden? Fragen über Fragen...

Im Falle einer Scheidung müsste das Sorgerecht um Sohn Barron Trump geklärt werden. Doch die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass Melania sich diesem annehmen würde, denn schließlich hat Donald Trump selbst ein Immobilien-Imperium zu verwalten und einen Haufen Prozesse an der Backe.

Eine Scheidung könnte Melania Trump sehr reich machen.  Tasos Katopodis@Getty Images

Wo würde Melania hinziehen?

Entscheidend ist darüber hinaus auch, wo Melania Trump leben würde. Das ehemalige Model kommt ursprünglich aus Slowenien, hat danach eine Zeit lang in Europa gelebt und ist schließlich nach New York gezogen. Ein Umzug in die Metropole käme bestimmt in die engere Auswahl.

Und natürlich würde Melania im Falle einer Hochzeit von Ehemann Donald ordentlich abkassieren, schließlich hat sich dieser in den letzten Jahren ein goldenes Näschen verdient.

Wie viel für sie im Falle einer Scheidung rausspringen würde, ist allerdings unklar. Genaueres werden wir wahrscheinlich erst im Januar erfahren, wenn die Trumps ihre Stellung im Weißen Haus endgültig räumen müssen.

Von Maximilian Vogel
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen