Ivanka Trump über ihre Ehe: "Das beste Geschäft, das wir je abgeschlossen haben"
Ivanka Trump über ihre Ehe: "Das beste Geschäft, das wir je abgeschlossen haben"
Ivanka Trump über ihre Ehe: "Das beste Geschäft, das wir je abgeschlossen haben"
Weiterlesen

Ivanka Trump über ihre Ehe: "Das beste Geschäft, das wir je abgeschlossen haben"

Von Lea Pfennig

Anlässlich von Jared Kushners 40. Geburtstag erregt ein Ereignis von seiner und Ivanka Trumps Hochzeit erneut Aufmerksamkeit, das damals viele Gäste schockiert hat.

Am 10. Januar feiert Jared Kushner seinen 40. Geburtstag. Während seine Beziehung mit Ivanka Trump nach außen hin idyllisch wirkt und sie ihm erst kürzlich öffentlich eine Liebeserklärung gemacht hat, hatte das Paar durchaus schon mit einigen Problemen zu kämpfen.

Keine Zärtlichkeit oder Nähe

Viele berichten, dass in ihrer Ehe jegliche Romantik fehlt und das schon seit sie sich das Jawort gegeben haben. Am Tag X sorgt ein Ereignis bei den Gästen für Unbehagen. Eine Bekannte von Ivanka berichtet gegenüber Page Six:

Während der Zeremonie versuchte die Braut immer wieder, die Hand ihres Ehemannes zu greifen.

Jared Kushner war jedoch offensichtlich nicht besonders nähebedürftig an diesem Tag und lässt Ivankas Versuche zu ihrer Enttäuschung immer wieder abblitzen. Nicht gerade eine Traumhochzeit!

Alles perfekt arrangiert

Nachdem sie sich 2007 bei einem Staatsdinner getroffen haben, schließen Ivanka Trump und Jared Kushner im Jahr 2009 bei einer prächtigen von Donald Trump organisierten Feier im Trump National Golf Club von Bedminster den Bund der Ehe.

Damals sind die beiden gerade einmal 28 Jahre alt. Seither ist viel Zeit vergangen, sie haben einiges zusammen erlebt und mit Arabella, Joseph und Theodore drei gemeinsame Kinder. Aus Liebe zu ihrem Mann konvertiert die älteste Tochter von Donald Trump sogar zum Judentum. Auf den ersten Blick scheint alles perfekt.

Ihre Ehe ist ein Geschäft

Doch einige Details aus ihrer Beziehung stoßen Außenstehenden im Laufe ihrer Ehejahre immer wieder komisch auf. Zum Beispiel vergleichen Ivanka und Jared ihre Ehe beide mit einem Handel. Gegenüber der Vogue sagte Ivanka einmal:

Jedes Mal, wenn uns Freunde vorgestellt werden, sagen wir uns: Das ist das beste Geschäft, das wir je abgeschlossen haben.

Auch ihr Zusammenleben vergleichen sie mit einem Geschäft. Wenn dieser Vergleich manch einen überraschen dürfte, ist es irgendwo nur naheliegend, denn Ivanka und Jared sind beide Arbeitstiere. Gegenüber der Vogue erklärt Jared Kushner seinerseits:

Ich würde sagen sie ist definitiv der Chef in unserem Haus, während ich eher im Aufsichtsrat sitze.

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen