Jana Ina Zarrella: Die Moderatorin heiratet wieder!

Neuigkeiten bei Jana Ina Zarella: Die Moderatorin heiratet Ende des Jahres erneut! Hier erfahrt ihr alle Details zu Ehe Nummer zwei.

Jana Ina Zarrella: Die Moderatorin heiratet wieder!
Weiterlesen
Weiterlesen

Ex-Brosis-Sänger Giovanni und Model und Moderatorin Jana Ina Zarrella sind seit 2005 glücklich miteinander verheiratet, die beiden verbindet eine romantische Liebesgeschichte. Ihr Glück wird mit ihren zwei Kindern gekrönt.

Sie sagen Ja - nochmal!

Um sich das Liebesglück zu erhalten, wollen die beiden ihr Ehegelübde erneuern. Eigentlich wollte das Paar 2020 dafür nach Las Vegas fliegen, aber Corona hat ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht, wie sie im Interview mit Bunte verraten.

Ausfallen soll die Erneuerung ihrer Ehe aber nicht. Deshalb machen Jana Ina und Giovanni jetzt neue Pläne: Auf einer Kreuzfahrt wollen sie sich erneut das Ja-Wort geben, dafür haben sie sich das Schiff Europa 2 ausgesucht.

Hochzeit in den Flitterwochen

Die Route für die Fahrt haben die beiden auch schon festgelegt. Gegenüber Bunte verrät der Senza Te-Interpret, wo es für die Turteltauben hingehen soll:

Die Tour geht von Dubai nach Mauritius – der Kapitän würde uns auf hoher See trauen. Ich stelle mir das sehr romantisch vor.

Bei der ersten Hochzeit waren Giovanni und Jana Ina noch kinderlos, inzwischen sind sie aber zweifache Eltern. Die Kids kommen natürlich mit auf Kreuzfahrt, weswegen das Paar darauf geachtet hat, in den Ferien zu verreisen. Über Weihnachten werden sich die beiden also erneut das Ja-Wort geben. Wie könnte man ein Jahr schöner beenden?