Jennifer vs. Angelina: Gerard Butler verrät, wer besser küssen kann
Jennifer vs. Angelina: Gerard Butler verrät, wer besser küssen kann
Weiterlesen

Jennifer vs. Angelina: Gerard Butler verrät, wer besser küssen kann

Der britische Schauspieler Gerard Butler plaudert aus dem Nähkästchen und verrät in der Show Watch What Happens Live With Andy Cohen, wer besser küssen kann: Angelina Jolie oder Jennifer Aniston.

Sowohl Jennifer Aniston als auch Angelina Jolie haben Fans, die bis zum Äußersten gehen würden, um ihrem Idol nahe zu sein. Die Rivalität der beiden Schauspielerinnen beruht jedoch nicht auf der beruflichen Konkurrenz, sondern findet vor 13 Jahren ihren Beginn, als Brad Pitt sich beim Dreh des Films Mr. & Mrs. Smith in Angelina Jolie verliebt.

Rivalinnen mit dem gleichen Schicksal

Daraufhin reicht der Friends-Star im Jahr 2005 die Scheidung von Brad Pitt ein. Das perfekte Hollywood-Paar, das er und Jennifer Aniston einmal waren, ist schnell vergessen. Mal ehrlich: Ein bisschen haben sie uns schon gelangweilt, oder?

Nicht so die Beziehung mit Angelina, die auch nach ihrer Scheidung noch ständig in den Medien diskutiert wird. Dennoch haben sie eins gemeinsam: Beide haben sich von Brad scheiden lassen.

Der Schauspieler nimmt kein Blatt vor den Mund

In einem Interview streut der britische Schauspieler Gerard Butler Salz in die alten Wunden. "Gerry" stand nämlich schon mit beiden Frauen vor der Kamera. 2003 dreht er zusammen mit Angelia Jolie den Film Lara Croft: Tom Raider - Die Wiege des Lebens und 2010 spielt er an der Seite von Angies Rivalin Jennifer in dem Film Der Kautions-Cop.

Gerard Butler und Angelina Jolie bei der Weltpremiere von "Lara Croft Tomb Raider: The Cradle of Life"  Jon Kopaloff / Kontributor@Getty Images

Als er bei der Show Watch What Happens Live With Andy Cohen zu Gast ist, fragt ihn der Moderator, welcher der beiden Superstars besser küsse. Der schöne Schotte nimmt bei seiner Antwort kein Blatt vor den Mund. Und der Oscar für diejenige, die laut Gerard besser küssen kann, geht an... Jennifer!

Von Sarah Kirsch
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen