Katie Holmes zeigt voller Stolz ihre Schwangerschaftsstreifen

Die 40-jährige Schauspielerin postet vor Kurzem ein Foto im Internet, auf dem sie voller Stolz ihre Schwangerschaftsstreifen in Szene setzt.

Katie Holmes
© katieholmes212@Instagram
Katie Holmes

Zusammen mit Tom Cruise hat Katie Holmes Tochter Suri. Die Schwangerschaft, die schon einige Jahre zurückliegt, hat auch auf ihrem Körper Spuren hinterlassen.

Die Fans sind begeistert

Katie Holmes lädt Fotos eines Shootings mit Vogue Australia auf ihrem Instagram-Konto hoch. Auf dem ersten Foto sitzt die Ex-Frau von Tom Cruise auf einem weißen Sofa. Sie trägt einen Anzug in Oversize und einen schwarzen BH.

View this post on Instagram

Thank you @elleuk for having me on your December cover💕 @danielclavero 📸 @fendi

A post shared by Katie Holmes (@katieholmes212) on

Auf dem zweiten Foto, das nicht in Farbe ist, sieht man, wie sie ihre Hände in die Hüften stützt und stolz ihre Schwangerschaftsstreifen präsentiert.

Das Foto begeistert ihre Fans, wie man in den Kommentaren sehen kann:

Einfach großartig, es ist toll, wie natürlich du mit deinem Körper umgehst. Du hast keine Angst davor, ihn so zu zeigen, wie er ist.

Sie ist nicht allein auf weiter Flur

Schon seit geraumer Zeit posten immer mehr Stars natürliche Fotos von sich in den sozialen Medien. Sängerin Lizzo versteckt ihren Körper nicht und auch Camila Cabello versteckt ihre Cellulite nicht, da diese einfach zu ihr gehöre. Wir hoffen, es machen ihnen noch viele andere Stars nach!

Sarafina Wollny in der 30. Schwangerschaftswoche: Stolz zeigt sie ihren Babybauch Sarafina Wollny in der 30. Schwangerschaftswoche: Stolz zeigt sie ihren Babybauch