Kevin Prinz von Anhalt über seine neue Liebe: "Wenn Luna glücklich ist, bin ich es auch"

Luna Schweiger und Kevin Prinz von Anhalt sind ein Paar, wie sie öffentlich bestätigt hat. Nun meldet sich auch der Prinz zu Wort.

Es klingt wie ein Märchen: Die Tochter eines Schauspielers verliebt sich in einen Prinzen. Dabei handelt es sich um keine ausgedachte Geschichte, sondern um die Wahrheit, denn Til Schweigers Tochter Luna liebt den Sohn von Frédérick von Anhalt. Das hat die 25-Jährige bereits gegenüber Bild am Sonntag bestätigt.

Wie sie sich kennengelernt haben

Nachdem die Katze aus dem Sack ist, spricht nun auch Kevin Prinz von Anhalt, der im Dezember 2021 von Frédérick Prinz von Anhalt adoptiert wurde, mit Bild über seine Beziehung zu Luna Schweiger.

Die beiden sollen sich schon seit zwei Jahren kennen, so richtig gefunkt habe es aber erst später: Die beiden sind jetzt seit einem halben Jahr zusammen. Im Interview verrät Kevin dem Boulevard-Magazin, wie er Luna kennengelernt hat und was er an ihr schätzt:

Wir haben uns durch gemeinsame Freunde kennengelernt. Ich habe Luna sofort wegen ihrer offenen, lockeren und sehr lustigen Art ins Herz geschlossen. Selten habe ich eine Frau kennengelernt, mit der ich so viel lache und so viel Spaß zusammen habe.

Unterschiede und Gemeinsamkeiten

Spaß hatten sie unter anderem in Südafrika, wo sie gemeinsam auf Safari gegangen sind. Außerdem haben die beiden acht kleine Hundewelpen zusammen großgezogen, sowas schweißt natürlich auch zusammen.

Die beiden haben sehr unterschiedliche Leidenschaften, Kevin lebt für den Fußball und Luna liebt Pferde über alles. Auch wenn ihre Interessen so verschieden sind, supporten sie einander:

Luna und ich verbringen sehr viel Zeit zusammen und unterstützen uns gegenseitig in unseren persönlichen Leidenschaften. Ich gehe unheimlich gern mit ihr zum Reiten, und sie hat großen Spaß daran, mit mir zum Fußballspielen zu gehen oder mich bei Fußball-Events zu unterstützen.

Der Prinz scheint überglücklich mit seiner Traumfrau zu sein, denn er kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: "Luna ist ausgesprochen selbstbewusst, sehr intelligent und wunderschön. Wenn Luna glücklich ist, bin ich es auch."

Auch interessant:

Tochter von Til Schweiger schließt Polit-Karriere nicht aus: Ihr Schwerpunkt ist die Bildungspolitik

Endlich: Luna Schweiger bestätigt Beziehung mit Prinz Frédérics Adoptivsohn

Prinz Frédéric von Anhalt: "Dass ich dann mit Til Schweiger verwandt bin, ist mir recht"

Luna Schweiger und Kevin Prinz von Anhalt: Erster gemeinsamer Auftritt (FOTO) Luna Schweiger und Kevin Prinz von Anhalt: Erster gemeinsamer Auftritt (FOTO)