Kim Kardashian Händchen haltend gesichtet: Wer ist Pete Davidson?

Kim Kardashian und Pete Davidson wurden dieses Wochenende Hand in Hand gesichtet. Die amerikanischen Medien und Internetnutzer spielten verrückt.

Sie haben sich für einen Sketch geküsst und wurden am Wochenende Hand in Hand in einem Vergnügungspark gesehen... Da dauert es natürlich nicht lange, bis Gerüchte über eine mögliche Beziehung zwischen Kim Kardashian und Pete Davidson die Runde machen.

Wer ist Pete Davidson?

Pete Michael Davidson ist ein 27-jähriger Comedian, der vor allem für seine Sketches in der amerikanischen Hit-Show Saturday Night Live (SNL) bekannt ist.

Im Alter von 16 Jahren begann er mit Stand-Up-Auftritten und machte sich schnell einen Namen, indem er in mehreren MTV-Shows auftrat. Im Jahr 2014, im Alter von nur 20 Jahren, wird er Teil der berühmten SNL-Show.

Seitdem hat er mehrmals die Gelegenheit bekommen, in Filmen wie "What Men Want", "The King of Staten Island" und "The Suicide Squad" in Nebenrollen mitzuwirken.

Pete Davidson ist nicht nur für seinen Humor bekannt, sondern auch für seine Offenheit und seinen Kampf mit Morbus Crohn, aber auch für seine Borderline-Persönlichkeitsstörung.

Aber auch bei Stars und Sternchen scheint er ein echter Schwarm zu sein. Er war bereits mit Margaret Qualley - dem Star der Miniserie "Maid" - liiert sowie mit Kaia Gerber. 2018 war er auch schon mit Sängerin Ariana Grande verlobt.

Nur Gerüchte

Am Wochenende veröffentlichte das People-Magazin Fotos, die die 40-jährige amerikanische Influencerin mit dem jungen Comedian Hand in Hand auf einem Karussell zeigen. Das Medienunternehmen stellte jedoch klar, dass sie nur Freunde waren. Laut ihrer Quelle:

Sie sind in den gleichen Kreisen, also werden sie von Zeit zu Zeit zusammen sein. Sie sind nur Freunde, die zusammen abhängen.

Pete Davidson ist nämlich einer der besten Freunde von Machine Gun Kelly, der seinerseits sehr eng mit Travis Barker, dem Verlobten von Kourtney Kardashian, befreundet ist.

Außerdem wird Kim Kardashian von US Weekly mit den Worten zitiert, sie habe "im Moment keinen Kopf für Dates", da sie sich gerade von dem Sänger und Vater ihrer Kinder, Kanye West, scheiden lässt.

Wer ist Pete Davidson, der Freund von Kim Kardashian? Wer ist Pete Davidson, der Freund von Kim Kardashian?