Kourtney Kardashian: Wer ist ihr Verlobter Travis Barker?

Schon nach wenigen Monaten Beziehung hat Travis Barker seiner Kourtney Kardashian einen Heiratsantrag gemacht. Aber wer ist er eigentlich?

Auf ihren Instagram-Accounts haben sie es bekannt gegeben: Am Sonntag, den 17. Oktober 2021, haben sich Travis Barker und Kourtney Kardashian verlobt! Nach weniger als einem Jahr Beziehung macht der Musiker an einem Strand in Montecito bei Santa Barbara einen Heiratsantrag. In einem romantischen Ambiente mit Kerzen und Blumen hält er um ihre Hand an.

Wer ist Travis Barker?

Travis Barker ist ein amerikanischer Schlagzeuger, bekannt als Mitglied der Rockbands Blink-182 und +44.Er ist geboren in Fontana, Kalifornien, und bekommt schon in jungen Jahren sein erstes Schlagzeug, woraufhin er beschließt, seine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Heute ist er weltweit für seinen Drum-Stil, aber auch für sein Aussehen bekannt. Von Kopf bis Fuß tätowiert, bleibt der Schlagzeuger nicht unbemerkt. Er hat mit vielen Künstlern zusammengearbeitet, darunter Avril Lavigne, Black Eyed Peas und Eminem.

Der 45-jährige Travis Barker ist außerdem Vater von drei Kindern. Die Jüngste, Alabama, ist 15 Jahre alt, Landon ist 17, und er hat auch eine 21-jährige Stieftochter, Atiana, aus seiner Ehe mit Shanna Moakler.

Schlimmstes Trauma aus Liebe zu Kourtney überwunden

Die langjährigen Freunde Kourtney Kardashian und Travis Barker haben ihre Beziehung im Januar 2021 offiziell gemacht, nachdem es monatelang Gerüchte um ihre Beziehung gegeben hatte. Seitdem turteln sie, was das Zeug hält. Der Schlagzeuger zeigt ihr seine Liebe, indem er seine größte Angst überwindet: ein Flugzeug zu besteigen. So wurde der Musiker 2008 Opfer eines Flugzeugabsturzes, bei dem vier Menschen ums Leben kamen.

Er erlitt Verbrennungen an 65 % seines Körpers und musste mehrere Monate im Krankenhaus bleiben, bevor er sich von den körperlichen Folgen erholte. Indem er also wieder ins Flugzeug steigt, beweist er seiner Geliebten, dass sie ihm wichtig ist. Auch wenn ihre Beziehung noch nicht sehr lange dauert, wissen sie schon jetzt, dass sie füreinander geschaffen sind!

Ein Mann und sein einfallsreicher Heiratsantrag... Wer möchte nicht so einen Heiratsantrag bekommen? Ein Mann und sein einfallsreicher Heiratsantrag... Wer möchte nicht so einen Heiratsantrag bekommen?