Kristen Stewart wird heiraten: Wer ist ihre Verlobte Dylan Meyer?

Die Schauspielerin Kristen Stewart hat ihre Verlobung mit dem Drehbuchautorin Dylan Meyer bestätigt. Hier könnt ihr ihre wunderschöne Liebesgeschichte nachlesen.

Kristen Stewart wird heiraten: Wer ist ihre Verlobte Dylan Meyer?
Weiterlesen
Weiterlesen

Diesen Dienstag gab Kristen Stewart ihre Verlobung in der Howard Stern Show bekannt. Sie erzählt, wie ihre Partnerin, die Drehbuchautorin Dylan Meyer, ihr einen Heiratsantrag gemacht und sie ihn angenommen hat: "Es war sehr schön, sie hat es sehr gut gemacht", sagt die Twilight-Darstellerin, die jetzt Werbung für ihren neuen Film Spencer macht.

Die private Beziehung von Dylan Meyer und Kristen Stewart

Meyer hat als Drehbuchautorin an Projekten wie Moxie und Loose Ends mitgewirkt, aber sie hat auch einige Rollen als Schauspielerin gehabt. Kristen Stewart lernt sie vor sieben Jahren auf einer Party kennen, doch erst 2019 wird ihre Romanze via Instagram offiziell gemacht.

Vor der Veröffentlichung des Fotos werden die beiden nur ein einziges Mal zusammen gesehen, als sie sich im August desselben Jahres bei einem gemeinsamen Nachmittag in New York küssen. Was die Details des Antrags angeht, so geht die Schauspielerin nicht allzu sehr ins Detail, sagt aber, dass alles sehr entspannt war:

Es gab keine Besonderheiten, bei zwei Frauen weiß man nicht, wer eine verdammte Geschlechterrolle ausfüllen wird. Wir wollen nicht in diesen Kategorien denken, also ist es einfach passiert.

Kristen Stewart war schon immer diskret, wenn es um ihre Beziehungen ging, am bekanntesten ist ihre dreijährige Beziehung zu Robert Pattinson. "Selbst in meinen früheren heterosexuellen Beziehungen taten wir unser Bestes, um nicht fotografiert zu werden. Ich glaube, der zusätzliche Druck, ein Kollektiv, die Queer-Community, zu repräsentieren, ist etwas, das ich damals nicht verstanden habe. Jetzt aber schon", sagt sie als Begründung, warum sie ihre Beziehungen privat halten will. Im Moment sind keine weiteren Einzelheiten über die Verlobung bekannt.

"Liebe ist Liebe": GZSZ-Star outet sich als bisexuell "Liebe ist Liebe": GZSZ-Star outet sich als bisexuell