Krümel in Sorge wegen Naddels Beraterin: "Ich habe Angst, dass sie abstürzen wird"
© Getty Images
Krümel in Sorge wegen Naddels Beraterin: "Ich habe Angst, dass sie abstürzen wird"

Krümel in Sorge wegen Naddels Beraterin: "Ich habe Angst, dass sie abstürzen wird"

Nadja Abd el Farrags Abwesenheit aus den Medien sorgt lange Zeit für Spekulationen, aber auch Sorgen bei ihren Fans. Jetzt scheint es für die Ex von Dieter Bohlen allerdings wieder bergauf zu gehen. Die einzige, die daran nicht so recht glauben mag, ist ihre ehemalige Freundin Marion Pfaff.

Marion Pfaff, besser unter ihrem Künstlernamen Krümel bekannt, ist bis vor Kurzem nicht nur eine Freundin von Naddel, sondern gewissermaßen auch ihre Arbeitgeberin: In ihrer Bar Krümels Stadl tritt die Sängerin und Moderatorin von Zeit zu Zeit auf, um für Stimmung zu sorgen. Weil es aber angeblich Streit um die Gage gibt, ist Naddel eine ihrer lukrativsten Einnahmequellen los. Trotz der anscheinend unschönen Trennung von der Entertainerin äußert sich Marion Pfaff nun besorgt über Naddels Lage.

Kuriose Forderungen

In einem Video auf Instagram schildert die Barinhaberin und Partysängerin die Situation noch einmal ganz ausführlich. Zum Barjubiläum schreibt sie viele der Entertainer, mit denen sie zusammenarbeitet, an. Über Nadjas Antwort ist sie ein wenig erstaunt: "Da kamen auf einmal kuriose Forderungen von Gagen, die wirklich für unsere Verhältnisse in keiner Relation stehen, die wir auch ein keiner Weise stemmen können."

Auch über das Verhalten der Managerin, welche sie anruft, weil Marion auf die Forderungen nicht eingeht, ist die Stimmungsbombe wenig begeistert: "Ich habe sie erstmal reden lassen und habe dann schnell gemerkt, dass da wirklich viel Bullshit rauskam."

View this post on Instagram

So ihr Lieben, die letzten Tage habe ich hunderte von Nachrichten bekommen was mit Naddel und mir und Krümels Stadl los sei weil man nicht mehr wüsste was man glauben soll weil so viel geschrieben würde. Ich kann leider nicht jedem einzelnen antworten. Sorry dafür erstmal. Um aber Eure persönlichen Fragen zu beantworten werde ich heute Abend ein Video aufnehmen und den ganzen Sachverhalt erläutern um alles und für jeden klarzustellen. Danke für Euer Verständnis. EURE KRÜMEL . #news #instagramtv #krümelsstadl #teamkrümel #naddel #mallorca2019 #mallorca #playadepalma #mallorcazeitung #mallorcamagazin #bildzeitung #arenal #paguerabeach #pagueramallorca #paguera #deutschestars #promi #promis #trennung #gerüchte #gerüchteküche #wahrheit #aufklärung #interessant #goodbyedeutschland #berlin #prominews #paparazzi

A post shared by Krümel (@kruemel_official) on

Besonders verletzt scheint sie über die Bemerkung zu sein, dass Nadja Abd el Farrag jetzt lieber beruflich etwas Seriöses machen möchte: "Ich wusste bislang nicht, dass sie bei uns etwas Unseriöses macht."

Dubiose Beraterin

Marion scheint zwar von Naddel enttäuscht zu sein, das hält sie aber nicht davon ab, sich um sie zu sorgen. Über Nadjas neue Beraterin sagt sie:

Ich mache mir Sorgen, dass sie in falsche Hände gerät. Ich weiß nicht, ob es das Richtige ist für Naddel, aber sie ist alt genug und muss selbst entscheiden, was gut ist für sie und was nicht gut ist. Ich hoffe, sie kommt nicht unter die Räder. Ich mache mir Sorgen und habe Angst, dass sie abstürzen wird.
Madonna offenbart neuen Lover: Er ist nur 3 Jahre älter als ihre Tochter
Auch interessant
Madonna offenbart neuen Lover: Er ist nur 3 Jahre älter als ihre Tochter

Wir hoffen, dass Nadja endlich auf dem richtigen Weg ist, immerhin hat sie jetzt jemanden, der ihr wieder Lebensmut schenkt hat und ihr viel Freude bereitet.

Von Simone Haug
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen