Kurz nach Trennung: Ist Rihanna schon wieder mit einem ihrer Ex-Freunde zusammen?
Kurz nach Trennung: Ist Rihanna schon wieder mit einem ihrer Ex-Freunde zusammen?
Weiterlesen

Kurz nach Trennung: Ist Rihanna schon wieder mit einem ihrer Ex-Freunde zusammen?

Erst vor kurzem trennt sich Rihanna von ihrem langjährigem Partner. Die Sängerin ist jedoch meilenweit davon entfernt, sich davon unterkriegen zu lassen. Bei einem ihrer Ex-Freunde findet sie Trost in diesen schwierigen Zeiten.

Nach einer dreijährigen Beziehung mit dem saudischen Milliardär Hassan Jameelist Rihanna wieder Single. Doch die Sängerin - die immer wieder mit ihrem Look von sich Reden macht - scheint keinesfalls niedergeschlagen zu sein. Am 17. Januar nimmt sie an einem Konzert ihres Ex-Freundes teil. Seither brodelt die Gerüchteküche!

"Sie teilen sich eine Suite im Hotel"

Rihanna wird in New York beim Konzert ihres Ex-Lovers, dem Rapper A$AP Rocky, gesehen. Dieser Konzertbesuch lässt die Gerüchte aufflammen - die zwei Stars könnten wieder Gefühle füreinander haben. Die Sängerin aus Barbados und der Rapper lernen sich 2013 kennen.

Nach einer kurzen Liebesgeschichte trennen sich die beiden wieder. Doch man sieht sich ja bekanntlich zweimal im Leben. Lauteiner Quelle der ZeitschriftThe Sunkommen sich die beiden nach dem Konzert näher:

Sie teilen sich eine Suite im Hotel bei dieser New-York-Reise. (...) Sie schätzen wirklich die Gesellschaft des jeweils anderen und gehen die Sache ruhig an, da es erst der Anfang ist.

Die Liste ihrer Ex-Freunde

Die Bekanntgabe der Trennung Rihannas vom Milliardär Hassan Jameel kommt sehr überraschend, sprechen die beiden in letzter Zeit doch sogar davon, Kinder zu bekommen. Doch der junge Mann kommt nur schwer mit dem Image der Sängerin zurecht, sie ist für seinen Geschmack nicht ausreichend "folgsam, zurückhaltend und brav", wie Hollywood Lifeberichtet.

Das Liebesleben der 31-Jährigen sorgt also weiterhin für Schlagzeilen. Nach ihren Beziehungen mit dem Sänger Drake und mit Chris Brown, unter dem sie bekanntlich Opfer von häuslicher Gewalt wird, ist die Sängerin stärker denn je und hat ihre Karriere und ihr Privatleben fest im Griff.

Für mehr Informationen klickt oben ins Video!

Von Sarah Kirsch
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen