Kylie Jenner: Fans sind sich sicher, dass sie die Neue von Drake ist

Seit einiger Zeit brodelt die Gerüchteküche um Kylie Jenner und Drake. Jetzt liefern die beiden mit ziemlich eindeutigen Instagram-Posts selber Beweise. Steht damit fest, dass Kylie und Drake etwas am Laufen haben?

Es ist nicht zu leugnen, dass Kylie Jenner und Drake ein Hammer Pärchen abgeben würden. Drake ist schon seit Langem in den Kardashian-Jenner-Klan verstrickt, doch könnte jetzt, wo beide Single sind, aus der Freundschaft mehr werden?

Hinweise auf Instagram

Mitte Dezember posten Kylie und Drake ziemlich vielsagende Beiträge auf Instagram, die ihre Fans in Aufruhr versetzen. Drake teilt einen Schnappschuss von sich trinkend – er trägt eine Nike-Kappe und einen Pullover von Sierra Canyon. Große Kylie Jenner-Fans wissen, dass Sierra Canyon die ehemalige Schule der Jüngsten des Kardashian-Klans ist.

Das und der Lippenstiftabdruck auf Drakes Kappe ist für die Fans ein klares Zeichen, dass zwischen Kylie und dem kanadischen Sänger was läuft, denn schließlich ist Kylies Markenzeichen ihr roter Lippenstift. Drake postet unter das Bild sogar einen Kussmund-Emoji und lenkt damit noch mehr Aufmerksamkeit auf seine Kappe.

Die Fans sind sich sicher

Zur gleichen Zeit postet Kylie ein Foto von zwei neuen Automaten in ihrem Büro. An einem bekommt man Skittles und am anderen? Champagner. Und was war nochmal Drakes Instagram-Name? Ach ja, @champagnepapi!Ganz klar, dass nach diesen Posts für die Fans feststeht, dass zwischen Kylie und Drake was läuft und in den Kommentaren der Posts bricht die Hölle los.

"I love you": Body-Positivity-Ikone Lizzo feiert ihren Körper
Auch interessant
"I love you": Body-Positivity-Ikone Lizzo feiert ihren Körper

Seit dem Trennungsdrama von Travis Scott, dem Vater ihrer Tochter Stormi, im September ist Kylie Single. Während Drake im Oktober 2017 nur wenige Monate vor Stormis Geburt mit der französischen Künstlerin Sophie seinen Sohn Adonis bekommt. Wir sind gespannt, ob an den Gerüchten etwas Wahres dran ist - vielleicht kann Kylie dem Kardashian-Fluch ja doch entkommen.

Lea Pfennig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen