Lady Gaga redet wegen Corona mit Gott: "Alles wird gut ausgehen"
Lady Gaga redet wegen Corona mit Gott: "Alles wird gut ausgehen"
Weiterlesen

Lady Gaga redet wegen Corona mit Gott: "Alles wird gut ausgehen"

Die Sängerin Lady Gaga befindet sich in Heimquarantäne und richtet sich mit einer spirituellen Nachricht an ihre Abonnenten. Darin erzählt sie von einem Gespräch mit niemand Geringerem als ... Gott!

Um gegen die Ausbreitung des Coronavirus anzukämpfen, begeben sich Normalsterbliche und Berühmtheiten allerorts in Heimquarantäne und versuchen, diese so gut wie möglich zu überdauern. Bei der amerikanischen Sängerin Lady Gaga scheint die Selbst-Isolation gut zu laufen.

Wichtige Botschaft an ihre Fans

Lady Gaga befindet sich mit ihren Hunden zu Hause und nutzt die Gelegenheit, um ihren Instagram-Abonnenten (davon hat sie stolze 39,8 Millionen) eine Botschaft zu schicken. Darin erklärt sie die Wichtigkeit der Selbstquarantäne als Maßnahme gegen die Verbreitung des Virus und spricht ihren Fans Mut zu. Der Beginn des Textes ist also absolut vernünftig, wohlwollend und von gesundem Menschenverstand geprägt. Gegen Ende hin wird es allerdings weit lustiger und spiritueller.

Lady Gaga beendet ihre Botschaft folgendermaßen:"Vertraut mir, ich habe mit Gott gesprochen und sie hat mir gesagt, dass alles gut ausgehen wird." Diese mystische Botschaft von Lady Gaga wird mit mehr als einer Million Likes versehen und ihre Abonnenten und Freunde antworten ihr mit vielen Herzchen.

Lady Gaga behält Sinn für Humor

Die Schauspielerin aus A Star Is Born hat das Talent, uns immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern und uns angesichts der eher beängstigenden weltweiten Situation zu trösten. Wer sonst als Lady Gaga hätte die beruhigende Nachricht von Gott erhalten sollen (die also laut Angaben der amerikanischen Sängerin eine Frau zu sein scheint)?

Es schadet uns nicht, die Selbst-Quarantäne mit etwas Humor zu nehmen, besonders in dieser schwierigen Zeit. Für mehr Informationen klickt doch oben ins Video!

Von Sarah Stumpf

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen