Laura Müller: Neue Geschäftsidee soll die Kasse klingeln lassen

Laura Müller hat einen Plan gefasst, um sich ein weiteres Standbein aufzubauen.

In den letzten Monaten ist bei Laura Müller und Michael Wendler viel passiert: Die beiden haben sich einen OnlyFans-Account angelegt, der Playboy hat eine Klage angedroht und Laura hat auf Instagram ihre Designertaschen verkauft.

Laura Müllers neue Geschäftsidee

Nun hat die umtriebige Influencerin eine neue Idee, wie sich Geld machen lässt, und zwar mit Grußbotschaften. Es gibt im Netz mehrere Plattformen, auf denen Stars und Sternchen anbieten, gegen Geld eine liebe Videobotschaft aufzunehmen - etwa Grüße zum Geburtstag oder anderen feierlichen Anlässen.

In dieses Geschäft will nun auch Laura Müller einsteigen! Die Ehefrau von Schlagerstar Michael Wendler hat sich deshalb ein Profil auf Memmo.me angelegt und bewirbt ihre neue Geschäftsidee prompt auf Instagram in ihrer Story:

Hey ihr Lieben! Ich bin Laura Müller! Wenn du dir oder deinen Freunden, Bekannten, Familie, wem auch immer eine Freude bereiten möchtest, dann bist du hier genau richtig. Buche jetzt eine persönliche Videobotschaft von mir, ich freue mich auf dich!

Gesalzene Preise weit über dem Durchschnitt

Die Nachrichten per Video lässt sich die 21-Jährige auch einiges kosten, denn Fans müssen 250 Euro dafür hinblättern. Mit ihren gesalzenen Preisen liegt die Beauty weit über den durchschnittlichen Preisen von anderen deutschen Promis. Laura verspricht dafür nicht nur einfache Grüße, sondern auch Ratschläge.

Ihre Fans können ihr Anweisungen geben, was sie sagen soll und in welche Richtung die Botschaft gehen soll. Je nachdem, wie detailliert die Beschreibungen sind, kann sie einen Aufpreis von zwanzig Euro berechnen.

Die Botschaft soll dann in innerhalb von einer Woche im Postfach liegen, auf Wunsch können die Kund:innen auch eine Nachricht in nur 24 Stunden erhalten, das kostet allerdings einen satten Aufpreis von 125 Euro.

Auch interessant:

Mit OnlyFans und Social Media: So groß ist das Vermögen Laura Müller

Fake News um Laura Müller: Jetzt äußert sie sich zum Babybauch-Foto

Neues Video von Laura Müller aufgetaucht: Das It-Girl ist kaum wiederzuerkennen

Michael Wendler ist Single: Scheidung von Laura? Michael Wendler ist Single: Scheidung von Laura?