Lena Gercke: Sauer auf Freund Dustin Schöne?

Lena Gercke macht ihrem Ärger in einer Insta-Story Luft.

In den letzten Posts auf Lena Gerckes Instagram-Account dreht es sich viel um ihren Winterurlaub in Österreich, den sie zusammen mit ihrem Partner Dustin Schöne und ihrer gemeinsamen Tochter Zoe verbringt.

Urlaub in Österreich

Die Bilder des Models sehen sehr harmonisch aus: Mal ist nur sie selbst im Schnee zu sehen, mal bewundert sie die weiße Landschaft mit ihrer kleinen Tochter und wieder auf einem anderen Bild ist sie mit ihrem Partner zu sehen.

Doch auch wenn alles ganz friedlich aussieht, so ist das Leben mit einem Kleinkind alles andere als einfach und da ist Stress, ja auch im Urlaub!, vorprogrammiert. Damit geht es Lena genauso wie allen anderen auch.

Das musste mal gesagt werden

In ihrer Instagram-Story macht sie nun ihrem Frust Luft und erklärt, was sie momentan im Urlaub so stört. Sie findet es unfair, dass sie die harten Nächte abbekommt und während ihres Elterndienstes Zoe immer wieder in der Nacht aufwacht. So schreibt sie unter anderem in ihrer Story:

Wieso kriege ich eigentlich immer die Scheißnächte ab? Ich war heute Nacht von 3.30 - 5.45 Uhr mit Zoe wach, während Dustin von 19.30 bis 8 Uhr geschlafen hat.

Oh je, da musste mal jemand Dampf ablassen! So ein Schlafmangel geht schließlich auf die Nerven... Trotz dieses kleinen Wutausbruchs scheint die Familie ihren Urlaub zu genießen, was die vielen Bilder beweisen.

Lena Gercke ist zum zweiten Mal schwanger: Diese Promis gratulieren ihr Lena Gercke ist zum zweiten Mal schwanger: Diese Promis gratulieren ihr