Mark Forsters Musik-Comeback: Kommt Lena auch zurück aus der Babypause?
Mark Forsters Musik-Comeback: Kommt Lena auch zurück aus der Babypause?
Mark Forsters Musik-Comeback: Kommt Lena auch zurück aus der Babypause?
Weiterlesen

Mark Forsters Musik-Comeback: Kommt Lena auch zurück aus der Babypause?

Von Eva Delacour
Letzte Änderung

Lange kündigt er es an, jetzt ist es offiziell: Mark Forster bringt am Freitag seine neue Single raus! Aber auch seine Frau Lena lässt nach langer Zeit wieder von sich hören.

Ende März hat Mark Forster musikalische Neuigkeiten angekündigt, nun ist es endlich soweit: Auf seinem Instagram-Account veröffentlicht er die ersten Zeilen seines neuen Songs Drei Uhr Nachts. Mit dabei: Sängerin Lea, die wir als Gastjurorin bei The Voice of Germany oder aus der Sendung Sing meinen Song - Das Tauschkonzert kennen.

"Doppelte Freude"

Auch Lea empfindet große Freude, wie ihre Anhänger auf ihrem Instagram-Account sehen können. Schon zuvor haben sie über eine Zusammenarbeit mit Mark Forster spekuliert, jetzt schenken sie ihren Follower einen Einblick in das Musikvideo.

Viel verraten sie uns damit nicht, Forster selbst ist aber "sehr aufgeregt" und hofft, dass seine Fans es auch sind. Er verrät die ersten drei Zeilen seines neuen Hits:

Es ist drei Uhr nachts, ich ruf' jeden an, den ich kenn', die ganzen Namen in meinem Handy. Ist noch irgendjemand wach? Ich bin allein hier drei Uhr nachts.

Lena macht Schluss mit der Funkstille

Die Zeilen sprechen ein Problem von nächtlicher Einsamkeit und Schlaflosigkeit an. Könnte dies ein Hinweis auf sein neues Leben als frischgebackener Papa sein? Immerhin ist er seit Mitte Februar Vater, nachdem er seine Freundin Lena Meyer-Landrut letztes Jahr heimlich geheiratet hat.

Auch Sängerin Lena, deren enges Familienmitglied letztes Jahr ein Insolvenz-Verfahren gegen sich laufen hatte, gibt nach monatelanger Funkstille ein Lebenszeichen auf Social Media. Was sie so berührt, seht ihr in unserem Video oben.


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen