Leni Klum: Das hält Opa Günther von ihrem neuen Freund
Leni Klum: Das hält Opa Günther von ihrem neuen Freund
Leni Klum: Das hält Opa Günther von ihrem neuen Freund
Lire la vidéo
Weiterlesen

Leni Klum: Das hält Opa Günther von ihrem neuen Freund

Für Heidi Klums Töchterchen Leni läuft aktuell scheinbar alles rund. Sie feiert Anfang des Jahres nicht nur ihr Model-Debut, sondern ist offensichtlich auch frisch verliebt. Doch was sagt ihre Familie dazu?

Hach, wie schön ist es, frisch verliebt zu sein. Heidi Klums Töchterchen Leni hat Schmetterlinge im Bauch – stolz und gleichzeitig super lässig präsentiert sich die 16-Jährige kürzlich mit ihrem Freund. Doch wer ist der junge Mann mit dem coolen Wagen und was sagt Opa Günther dazu?

Raketenstart ins Berufsleben

Die letzten Wochen und Monate waren für Leni Klum sicherlich ziemlich aufregend, denn Mama Heidi hat sie ins Model-Business eingeführt. Nachdem sie einen Raketenschnellstart hingelegt hat, lief sie sogar auf der Berliner Fashion Week und posierte mit Heidi für die Vogue.

Doch während der gesamten Zeit lebt Leni mit ihrer Familie in Deutschland, wo Mama Heidi die neue GNTM-Staffel dreht. Gelegentlich nimmt sie sogar alle ihre Kinder mit zum Set. Allerdings hat Leni ihren Freund in der Zeit nicht gesehen. Gar nicht so leicht für eine junge Liebe!

Love is in the air

Viel weiß man nicht über den Glücklichen, außer dass er Aris heißt und regelmäßig Lenis Insta-Beiträge mit Liebesbekundungen und Herzchen kommentiert. Und er hat einen ziemlich coolen blauen Pick-up, auf dessen Ladefläche er und Leni – zurück in LA – kürzlich von Paparazzi fotografiert werden.

Auf den Bildern trägt sie eine lässige Jogginghose, ein bauchfreies T-Shirt und Chucks. Zusammen essen sie auf der Ladefläche des Pick-ups Sandwiches und halten sich dabei an den Händen. Liebe kann so schön sein!

Das sagt Opa Günther

Opa Günther, der schon Heidi immer überallhin begleitet hat, steht auch seiner Enkelin sehr nah und unterstützt sie in ihren Modelplänen voll und ganz, auch wenn er sich vorstellen kann, dass sie irgendwann das Interesse daran verliert. Natürlich hat er auch schon ihren Freund kennengelernt, wie er der Bild gegenüber berichtet:

Die Leni hat ihn mir vor einiger Zeit kurz vorgestellt – als wir über Facetime miteinander gesprochen haben. Sie meinte plötzlich: 'Hier ist übrigens mein Freund.' Er machte einen netten Eindruck. Mal schauen, was sich da entwickelt.

Was Mama Heidi zum neuen Freund ihrer Teenie-Tochter sagt, ist nicht bekannt. Aber sie ist ja schließlich bekannt dafür, neue Familienmitglieder bei sich aufzunehmen und so wird sie sicher auch Aris schnell in ihr Herz schließen!


Mehr