Liebescomeback bei Pietro Lombardi? Seine Ex heizt die Gerüchteküche selbst an

Während seine Ex-Frau Sarah Engels nicht nur wieder vergeben, sondern längst auch wieder verheiratet ist, scheint es mit der Liebe und Pietro Lombardi eher schwierig. Jetzt könnte es allerdings Beweise dafür geben, dass der Musiker längst wieder in festen Händen ist.

Neben seiner Musik interessieren sich die meisten Fans von Pietro Lombardi vor allem für eins: Die Frage, ob der 29-Jährige nun wieder in festen Händen ist oder nicht. Ein kryptischer Instagram-Post heizt die Spekulationen erneut an.

Viel Glück hat Pietro in der Liebe bis jetzt nicht

Im letzten Jahr sorgt Pietro mit einer Liebelei für Schlagzeilen, die so schnell wieder vorbei war, wie sie angefangen hatte. Richtig lange bleibt der Phänomenal-Interpret aber nicht alleine; kurz nach der Trennung von Melissa tritt Influencerin Laura Maria Rypa in sein Leben.

Pietro scheint allerdings kein großes Glück in der Liebe zu haben: Auch die Beziehung zu Laura scheitert recht schnell. Ganz voneinander kann das ehemalige Paar aber anscheinend nicht lassen und so tauchen immer wieder Fotos von den beiden zusammen auf.

Aufnahmen aus einem Fitness-Studio lassen nun Spekulationen laut werden, dass die beiden wieder zueinander gefunden haben. Die Influencerin postet nicht nur ein Foto aus dem Gym, das anscheinend beide gemeinsam besuchen. Auch denselben Trainer scheinen sie zu haben.

Kryptischer Beitrag auf Instagram von Laura Maria

Noch interessanter ist aber die letzte Instagram-Story der 25-Jährigen. Als sie gefragt wird, ob sie dabei sei, jemanden kennenzulernen, fällt ihre Antwort wie folgt aus:

Aktuell möchte ich dieses Thema noch privat halten. Ich denke, ihr könnt es verstehen, wenn ich dazu noch nichts Genaueres sagen möchte, aber wenn die Zeit gekommen ist, teile ich es mit euch.

Es wäre schön, wenn dieser jemand kein Geringerer als Pietro ist. Beim zweiten Versuch sollte Laura Maria einfach darauf achten, die Privatsphäre des Halbitalieners zu wahren. Darauf legt er nämlich großen Wert.

Pietro Lombardi zieht komischen Vergleich zwischen seiner neuen Liebe und Sarah Pietro Lombardi zieht komischen Vergleich zwischen seiner neuen Liebe und Sarah