Liebesgerüchte bei Cathy Hummels: Sie trägt ihre Dirndlschleife rechts

Trotz anhaltender Trennungsgerüchte zeigt sich Cathy Hummels bei einem Wiesn-Event mit einer rechts gebundenen Schleife an ihrem Dirndl. Was es mit diesem Statement auf sich hat, erfahrt ihr hier.

Liebesgerüchte bei Cathy Hummels: Sie trägt ihre Dirndlschleife rechts
Weiterlesen
Weiterlesen

Ob auf dem Oktoberfest in München oder einer anderen ähnlichen Veranstaltung: Wer sein Dirndl mit der Schleife auf der rechten Seite trägt, teilt der Umgebung mit: "Ich bin verliebt, verlobt oder verheiratet."

Schleifen-Chaos bei Cathy

Nach den Spekulationen um eine endgültige Trennung zwischen Cathy und Mats Hummels hätten viele vermutet, dass die Influencerin bei der Wohltätigkeits-Veranstaltung Wiesn Wiesn Charity Night in der bayerischen Hauptstadt München klarstellt, ob sie Single ist oder nicht.

Doch zur Überraschung vieler Anwesender zeigt ihre Schleife am Dirndl etwas anderes, denn diese ist nicht wie üblich bei Singles auf der linken Seite gebunden, sondern rechts. Soll das bedeuten, dass zwischen ihr und Mats immer noch alles in Ordnung ist?

"Hab ich irgendwas nicht mitbekommen?"

Vermutungen über eine neue Freundin des Fußballers sprechen gegen diese Theorie, doch die Tatsache, dass die 33-Jährige auch jetzt noch immer wieder Bilder mit ihrem Ehemann auf Social Media postet, sprechen dafür, dass sie immer noch zusammen sind.

Auf Instagram und Co. spalten sich deshalb die Meinungen und viele sind von der Aktion der Influencerin irritiert. Cathy jedoch versteht den Rummel um die Position ihrer Schleife nicht und äußert sich deshalb in einer Instagram-Story:

Kleiner Fun Fact: Oft wurde ich gefragt, warum ich die Schleife rechts trage. Wieso denn nicht? Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Wenn man so einen tollen Ring bekommt, dann sag ich doch doppelt und dreifach ‚Ja‘.

Cathy macht reinen Tisch

Ob sie mit dem Ring auf ihre Ehe zu Fußballer Mats Hummels anspielt oder doch sogar auf einen neuen Mann? Auch hier möchte Cathy für Klarheit sorgen, denn zuvor scherzt sie, dass sie verlobt sei.

In ihrem Instagram-Video erklärt sie daher, dass sie nicht wirklich verlobt ist, sondern für einen Schmuckdesigner wirbt, dessen Klunker sie während des Events trägt.

Bezüglich ihres Beziehungsstatus herrscht also immer noch Unklarheit. Selbst, wenn Mats und Cathy kein Liebespaar mehr sein sollten, sind sie immerhin eines: gute Eltern für ihren Sohn Ludwig.

Mats Hummels: Seine angebliche Neue teilt erneut geheime Liebesbotschaft Mats Hummels: Seine angebliche Neue teilt erneut geheime Liebesbotschaft