Lilly und Boris Becker: Warum sind sie noch verheiratet?

Boris Becker ist nicht nur für seinen unglücklichen Umgang mit Geld bekannt, sondern auch seine zahlreichen Liebesgeschichten. Doch warum ist er noch mit Lilly verheiratet, wenn er doch schon mit Lilian liiert ist?

Seit Ende letzter Woche sitzt Boris Becker im Londoner Wandsworth-Gefängnis. Verurteilt zu zweieinhalb Jahren Haft wegen Insolvenzverschleppung. Keine leichte Situation für ihn und seine Familie.

In der Sendung Piers Morgen Uncensored berichtet Lilly Becker, was das Urteil mit ihr und Sohnemann Amadeus gemacht hat. Da stellen sich viele die Frage: Warum sind Lilly und Boris überhaupt noch verheiratet, schließlich hat er in Lilian schon längst eine neue Liebe gefunden.

Werden Lilly Becker und Lilian jetzt beste Freundinnen?

Obwohl das Verhältnis zwischen Boris Beckers Noch-Frau Lilly und seiner aktuellen Freundin Lilian bis dato eher angespannt war, hat die Inhaftierung des ehemaligen Tennisprofis die Frauen zum Umdenken bewegt:

Wir sind eine große Familie. Wir halten jetzt alle zusammen, seine Ex-Frauen, die Kinder und seine jetzige Freundin Lillian,

erklärt Lilly Becker, die Boris 2009 heiratete und bis 2018 mit ihm zusammenblieb. Geschieden sind sie offiziell jedoch noch nicht, auch wenn sie den Antrag bereits eingereicht haben.

Es geht nicht darum, dass ich mich nicht scheiden lassen will, so Lilly.

Lilly und Boris sind und bleiben verheiratet

Viel mehr ist Boris’ Insolvenzverfahren der Grund dafür, dass die Scheidung der beiden noch nicht vollzogen wurde. Denn solange die Besitzverhältnisse des Tennisprofis nicht geklärt sind, kann auch nicht festgelegt werden, wie viel Lilly Becker und Amadeus zusteht. Bereits 2020 erklärt Boris Becker:

Irgendwann, hoffentlich bald, werden wir uns auch komplett finanziell einigen, wenn ich es kann. Mir sind momentan die Hände gebunden.

Und das wird nach der Verurteilung wohl auch erst mal so bleiben. Solange der 54-Jährige seine Haftstrafe absitzt, werden er und Lilly sich nicht scheiden lassen können.

Verwandte Themen:

Lilly Beckers letzte Worte an Boris: "Es war das Härteste, was ich jemals machen musste"

Ex-Geliebte demütigt Boris Becker: "Er kam 2015 zu mir, um Geld zu leihen, das musste ich ablehnen"

Boris Becker hat eine Neue: Das unterscheidet sie von seinen Ex-Frauen

90 Jahre verheiratet: Das ist das Geheimnis ihrer Liebe 90 Jahre verheiratet: Das ist das Geheimnis ihrer Liebe