Mama Carole hat Geburtstag: Seltenes Foto der jungen Kate Middleton enthüllt

Anlässlich ihres 67. Geburtstags teilt Carole Middleton ein Foto von sich mit ihren drei Kindern, darunter Kate, auf Instagram.

Am 31. Januar feiert die Mutter von Kate Middleton, Carole, ihren 67. Geburtstag. Zu diesem besonderen Anlass wurde ein altes Foto von ihr mit ihren drei Kindern auf der Instagram-Seite von Party Pieces - dem Familienunternehmen der Middletons - hochgeladen.

Erinnerung aus dem Familienalbum

Das Foto zeigt Carole Middleton lächelnd neben ihren beiden Töchtern Kate und Pippa und ihrem Sohn James. Nach Angaben von Gala standen die drei Kinder oft für den Katalog des Unternehmens für Partyzubehör Modell. Sie schreiben in dem Posting:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an die außergewöhnliche Partyplanerin! Wir hoffen, du hast einen zauberhaften Tag.

Ein wunderschönes Bild der Middletons

Das Foto wurde 1989 aufgenommen, als Kate Middleton erst sieben Jahre alt war, und wurde schon 2017 geteilt, um das 30-jährige Bestehen des Dekorationsgeschäfts der Familie zu feiern.

Als das Foto nun erneut auf Instagram hochgeladen wurde, freuen sich die Follower über den Einblick in die Kindheit der Herzogin und einige von ihnen konnten nicht umhin, die bemerkenswerte Ähnlichkeit zwischen Mutter und Tochter festzustellen. Ein Follower kommentiert mit den Worten:

Alles Gute zum Geburtstag Carole, was für ein wunderbares Foto. Oh wow, wie sehr sie ihrer Tochter Kate auf diesem Foto ähnelt. Wunderschön!

Carole Middleton steht ihren Enkelkindern sehr nahe

Seit Kate Middleton selbst Kinder hat, spielt Carole Middleton eine aktive Rolle in deren Leben. In einem Interview mit Good Housekeeping im März 2021 sagt sie, dass sie den drei Kindern ihrer Tochter sehr nahe steht und dass sie gerne verschiedene Aktivitäten mit ihnen unternimmt, wie zum Beispiel auf Bäume klettern, kochen, tanzen und Fahrrad fahren.

Auch wenn sie in Vollzeit ihr Unternehmen führt, hat die Schwiegermutter von Prinz William in ihrem Terminkalender genügend Zeit für ihre Enkelkinder eingeplant. Dies gilt umso mehr, als sie 2020 wegen der Corona-Pandemie nicht bei ihnen sein konnte.

Baby Nummer vier? Verdächtiges EM-Foto von Kate Middleton! Baby Nummer vier? Verdächtiges EM-Foto von Kate Middleton!