Matthew McConaughey: Der "Sexiest Man Alive" hat seit Jahrzehnten kein Deo mehr benutzt

Und die Dusch-Debatte der Hollywood-Stars geht weiter! Nun äußert sich der ehemalige "Sexiest Man Alive" zu seiner Körperhygiene. Und seine Auskünfte sorgen für einen Aufschrei..

Matthew McConaughey: Der "Sexiest Man Alive" hat seit Jahrzehnten kein Deo mehr benutzt
Weiterlesen
Weiterlesen

Nach Hollywood-Größen wie Ashton Kutcher, 43, und Mila Kunis, 38, verrät nun auch US-Schauspieler Matthew McConaughey, 51, mehr zu seiner Pflegeroutine. Und wer hätte das gedacht? Auch er nimmt es mit der Körperpflege nicht so genau.

So riecht ein Mann

So hatte das Traumpaar Hollywoods Ashton Kutcher und Mila Kunis die Diskussion ins Rollen gebracht, als sie verrieten, dass sie ihre Kinder erst baden, wenn sie "sichtbaren" Schmutz an ihnen bemerkten. Der Schönling McConaughey, der mit Model Camila Alves, 39, verheiratet ist, gestand nun in einem Gespräch mit SiriusXM, dass auch er keine traditionelle Körperhygiene betreibt.

So soll er kein Deodorant benutzen und das schon seit drei Jahrzehnten. Sein Grund überrascht ebenfalls:

Die Frauen in meinem Leben, einschließlich meiner Mutter, haben alle gesagt: 'Hey, dein natürlicher Duft riecht erstens wie ein Mann und zweitens riecht er nach dir.'

Ein besonderer Eigengeruch

Nach eigenen Aussagen duscht der Schauspieler zwar täglich und putzt auch seine Zähne bis zu fünfmal pro Tag, jedoch lässt er sämtliche Duftsubstanzen weg. Denn McConaughey riecht nur gerne nach einem: ihm selbst. Die Schauspielerin Yvette Nicole Brown, die mit ihm gemeinsam am Set von Tropic Thunder gedreht hat, verrät uns noch mehr. Nach ihren Aussagen hat der Hollywood-Beau einen ganz besonderen Eigengeruch:

Er stinkt nicht. Er riecht nach Müsli und dem gutem Leben. Er hat einen süßen, angenehmen Duft. Das ist nur er, und es ist nicht muffig oder seltsam.
Bella Thornes ist pansexuell: "Ich mag sexy Mädchen, ich mag sexy Jungs. Ich mag es generell sexy" Bella Thornes ist pansexuell: "Ich mag sexy Mädchen, ich mag sexy Jungs. Ich mag es generell sexy"