Melissa McCarthy: Die Schauspielerin präsentiert stolz ihre neuen Kurven
Melissa McCarthy: Die Schauspielerin präsentiert stolz ihre neuen Kurven
Melissa McCarthy: Die Schauspielerin präsentiert stolz ihre neuen Kurven
Lire la vidéo
Weiterlesen

Melissa McCarthy: Die Schauspielerin präsentiert stolz ihre neuen Kurven

Melissa McCarthy ist uns vor allem durch lustige Rollen bekannt. Doch bei ihrem neuesten Fotoshooting für das Cover einer amerikanischen Zeitschrift überrascht sie Fans und Kritiker gleichermaßen.

Mit ihrem neuen Look zieht sie alle Blicke auf sich: Melissa McCarthy beweist beim Fotoshooting für das Cover der April-Ausgabe von InStyle, dass sie ihre Kurven gekonnt einsetzen kann. Stolz präsentiert sie vor der Kamera ihre neue Figur.

Schauspielerin überrascht Fans mit neuen Kurven

Vor fünf Jahren trifft die US-Amerikanerin eine klare Entscheidung: Die Extra-Kilos, die sie auf den Rippen hat, sollen endlich purzeln. Und ihre Entschlossenheit zahlt sich aus - seit 2015 soll McCarthy 30 Kilogramm abgenommen haben. Auf dem neuen Bild, dass sie auf Instagram teilt, überzeugt sie selbst die skeptischsten Kritiker von ihrer tollen Entwicklung.

Doch alleine hätte sie ihre Transformation nicht durchziehen können, gibt sie zu. 2020 berichtet sie im Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, dass auch ihr Mann Ben Falcone und ihren beiden Kinder ihr eine große Hilfe waren:

Wenn du Menschen um dich hast, die jede Macke und Eigenart von dir kennen und dich trotzdem so lieben, wie du bist, dann ist es plötzlich ganz leicht, dich zu entspannen und dich auch selbst zu akzeptieren.

Instagram-Post geht durch die Decke

Ihren Fans scheint der neue Look auch zu gefallen. McCarthys Post sammelt innerhalb kürzester Zeit über 300 Tausend Likes! Und das obwohl die Schauspielerin sonst eigentlich eher für alberne Rollen in Komödien bekannt ist. Bezüglich ihrer Karriere meint sie gegenüber InStyle schmunzelnd:

Ich bin nicht klug genug, um zu wissen, wie man das Wasser filtert, aber ich kann mich eine Treppe hinunterwerfen und hoffen, dass dadurch jemand seine Probleme vergisst.

Ihre Fans freuen sich, dass sich die Schauspielerin inzwischen sichtlich wohl fühlt in ihrem Körper. Dazu kommt, dass ihre Karriere zurzeit durch die Decke geht. Die New York Times ernannte sie kürzlich zu einer der 25 besten SchauspielerInnen des Jahrhunderts.


Mehr