Nach Bodyshaming: So witzig schlägt Carmen Geiss zurück!
Nach Bodyshaming: So witzig schlägt Carmen Geiss zurück!
Nach Bodyshaming: So witzig schlägt Carmen Geiss zurück!
Lire la vidéo
Weiterlesen

Nach Bodyshaming: So witzig schlägt Carmen Geiss zurück!

Die Geissens sind reich, berühmt und laut - durch ihre kessen Sprüche ist die Familie im TV zum Kult geworden. Jetzt zeigt Carmen Geiss, dass sie auch im Netz auf fiese Hass-Kommentare kompetent kontern kann.

Auch in den sozialen Medien sind die Geissens unterwegs, und so müssen Carmen, Robert, Shania und Davina immer wieder auch mal mit Hatern umgehen. Dass ihnen das aber mit Bravour zu gelingen scheint, hat Mutter Carmen jetzt mit ihrer neusten Antwort auf einen Diss wieder mal unter Beweis gestellt.

Carmen Geiss erntet Hass-Kommentar auf Instagram

Eigentlich will die Luxus-Lady auf Instagram ihren Followern nur ein paar Schnappschüsse der neusten Folge ihrer Doku-Soap "Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie" zeigen. Darauf ist Carmen mit ihren Töchtern Shania und Davina zu sehen.

In der Kommentarspalte kann es sich jedoch ein Follower nicht nehmen lassen, eine unverschämte Frage zu stellen und schreibt: "Kann es sein, dass Sie immer fetter werden?"

Retourkutsche bringt Fans zum Lachen

Doch Carmen reagiert gewohnt locker und statt selbst beleidigend zurückzuschießen oder den Kommentar einfach zu ignorieren, antwortet sie: "Ja wir haben doch Corona." Ihre Fans sind wieder mal begeistert von der Schlagfertigkeit der Millionärsgattin und reagieren mit vielen Lachsmileys.

Auch Töchter werden Opfer von Hate-Speech

Die Beleidigungen gegen die Geissens hören bei Carmen leider nicht auf, und so sind auch oft ihre Töchter Shania und Davina Opfer von Hate-Attacken. Immer wieder werden die beiden im Netz für ihr Aussehen, Verhalten und das Luxus-Leben kritisiert.

Unter anderem werden die Mädchen von Followern übel dafür angegangen, dass sie zu ihren Geburtstagen Geschenke wie Autos oder Rolex-Uhren bekommen. Auch wenn man das nicht gut findet - Beleidigungen unter der Gürtellinie rechtfertigt dieser Umstand nicht.


Mehr