Nach Funkstille: Laura Müller meldet sich mit wichtiger Botschaft an ihre Fans
Nach Funkstille: Laura Müller meldet sich mit wichtiger Botschaft an ihre Fans
Nach Funkstille: Laura Müller meldet sich mit wichtiger Botschaft an ihre Fans
Weiterlesen

Nach Funkstille: Laura Müller meldet sich mit wichtiger Botschaft an ihre Fans

Von Pia Karim

Laura Müller ist sonst immer sehr aktiv auf Social Media gewesen, seit dem Verschwörungs-Outing ihres Mannes Michael Wendler ist es allerdings ruhig um die junge Influencerin geworden. Jetzt meldet sie sich mit einer Botschaft an ihre Fans zurück.

Laura Müller ist bisher immer ziemlich aktiv auf Instagram gewesen und hat auf diese Weise eine Menge Follower dazubekommen. Damit verdient die junge Influencerin inzwischen auch ihr Geld.

Funkstille

Umso mehr haben sich die Fans gewundert, dass es so still um ihr Idol geworden ist, seitdem sich Lauras Mann Michael Wendler als Verschwörungstheoretiker geoutet hat. Seitdem gibt es fast gar keinen Laura-Content mehr!

Nur einmal hat sie sich zu der Situation ihres Mannes geäußert und dabei gesagt, dass Ehepaare nicht alle Meinungen teilen müssten. Schon kurze Zeit später wird es wieder ruhig um die Influencerin, die dank ihres Mannes um ihre Werbeverträge bangen muss.

Wendler ergreift Partei für Laura

Der Schlagerstar hat sogar Partei für seine Frau ergriffen und am 2. November ein Video hochgeladen, in dem er beteuert, dass Laura nichts mit seinem Verschwörungskram zu tun hat und die Werbepartner die Verträge doch bitte nicht kündigen sollen. Trotz des verzweifelten Aufrufs bleibt es bisher ruhig auf Lauras Kanal.

Jetzt meldet sie sich endlich wieder zu Wort, allerdings verliert die Influencerin dabei kein einziges Wort über den Wendler, sondern nutzt die Gelegenheit stattdessen, um sich bei ihren Fans für deren Treue zu bedanken.

Ihre Botschaft an die Community

Die 20-Jährige postet ein Video, auf dem sie wie gewohnt am Lächeln ist. Sie trägt ihre langen Haare ganz glatt und bedankt sich dann mit lieben Worten und einer ruhigen, gefassten Stimme bei ihrer Community:

Ich muss wirklich sagen, ich habe die allertollste Community und die tollsten Fans, die immer zu mir halten. Ich bekomme jeden Tag so viele zahlreiche Nachrichten von euch. Fühlt euch von mir gedrückt, ganz fett abgeknutscht und umarmt!

Hoffentlich geht es für die 20-Jährige (auch finanziell) bald wieder bergauf und sie kann etwas Kraft aus ihrer tollen Community schöpfen.


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen