Nach Insta-Beef: Selena Gomez geht auf Versöhnungskurs mit Bella Hadid

Nach Insta-Beef: Selena Gomez geht auf Versöhnungskurs mit Bella Hadid

Seit einigen Jahren herrscht Eiszeit zwischen Selena Gomez und Bella Hadid. Bella kann ihrer ehemaligen Freundin nicht verzeihen, dass sie ihren On-Off-Freund The Weekend datet. Doch nun startet Sel einen erneuten Annäherungsversuch.

Das Liebesdreieck zwischen Selena, Bella und The Weeknd sorgt 2017 für viele Schlagzeilen. Die Fans hoffen damals, dass die Lose You To Love Me-Sängerin wieder mit Justin Bieber zusammenkommt, während andere Bella und The Weeknd für das perfekte Paar halten. Es ist für alle Beteiligten eine seltsame Zeit gewesen, so viel steht fest.

Wer mit wem?

Auch wenn Bella und Selena sich zwar durch Taylor Swifts berüchtigte Clique kennen, stehen sie sich nie sehr nahe. Das Beziehungsdrama sorgt für noch mehr gegenseitige Abneigung.

Im März 2017 entfolgen sowohl The Weeknd als auch Selena Bella auf Instagram. Aber Bella hat Selena, die gerade einen neuen Like-Rekord aufgestellt hat, bereits entfolgt, als die Presse von einem Kuss zwischen Selena und The Weeknd berichtet.

Sel und The Weeknd

Annäherung auf Instagram

Im November 2019 geht das Drama in die nächste Runde. Selena, die sich gegen viel Kritik auf Instagram wehren muss, folgt Bella seit Kurzem wieder auf Instagram und hat einem Foto ein Like gegeben. Sie kommentiert sogar das Foto mit einem einzigen Wort: "Atemberaubend!" Aber Bella scheint der Kommentar gegen den Strich zu gehen, denn kurze Zeit später löscht sie das Foto wieder von Instagram.

Auch interessant
Männer mit diesem Sternzeichen sind wahre Herzensbrecher

Niemand weiß wirklich, warum sie das Foto gelöscht hat, aber wir können nicht umhin, uns zu fragen, ob wegen Selenas Kommentar der Grund ist. Aktuell lässt sich diese Frage nicht beantworten. In der Zwischenzeit hat sich Selena zu dem Vorfall geäußert. Was sie dazu sagt, seht ihr im Video oben.

Martin Gerst
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen