Nach Komplikationen bei Beauty-OP: Bibi gibt Gesundheits-Update
Nach Komplikationen bei Beauty-OP: Bibi gibt Gesundheits-Update
Nach Komplikationen bei Beauty-OP: Bibi gibt Gesundheits-Update
Weiterlesen

Nach Komplikationen bei Beauty-OP: Bibi gibt Gesundheits-Update

Von Pia Karim

Bianca Claßen gibt erstmals seit ihrer Schönheitsoperation vergangene Woche ein Update über ihren Gesundheitszustand. Wie geht es der Influencerin heute?

Als sich Bianca Claßen ihren Fans in einer Instagram-Story stellt, ist sie kaum wiederzuerkennen. Auch eine Woche nach dem Beauty-Eingriff, bei der sich die Influencerin Nase und Brüste hat machen lassen, ist ihr Gesicht noch immer angeschwollen.

Nachwirkungen von Beauty-OP

Vor allem unter den Augen sind die Folgen der Operation noch immer sichtbar, wie sie ihren Followern nun auf Social Media offenbart. Sie erzählt, wie schlimm die ersten Tage nach dem Eingriff tatsächlich für sie waren. Glücklicherweise befindet sie sich nun wieder auf dem Weg der Besserung:

Schon verrückt, vorgestern konnte ich nicht mal selbst ein Schluck Wasser trinken und eben hab ich schon ganz langsam die Spülmaschine ausgeräumt und den Kindern Frühstück gemacht.

Bibi lacht über angeschwollenes Gesicht

Zwar sieht man ihr die Strapazen der Nasen- und Brustoperation noch immer an, doch sie selbst nimmt ihren aktuellen "Look" mit Humor. "Ich sehe einfach so fertig aus", lacht die zweifache Mutter in die Kamera.

Zuvor war die Stimmung der YouTuberin nicht so ausgelassen. Sie berichtet von Komplikationen nach dem Eingriff. Demnach habe sie ein Medikament nicht vertragen und musste sich übergeben. Zum Glück kann sich die 28-Jährige aber auf die Unterstützung von Ehemann Julian verlassen:

Der Julian kümmert sich ganz lieb um mich. Mir gehts auf jeden Fall schon viel besser. Ich hab schon was getrunken und gegessen und eigentlich liege ich die ganze Zeit nur rum und schlafe.

Die 7,7 Millionen Follower von Bibi können also aufatmen. Die Kölnerin wird sich von dem großen Eingriff erholen und schon bald wieder regelmäßig in den Sozialen Medien präsent sein - mit neuer Nase und neuen Brüsten.


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen