Naddel überrascht Fans: Sie hat einen neuen Look, doch die Fans reden nur über eines!

Silvester-Grüße an Weihnachten: Naddel meldet sich mit einem Video bei ihren Fans und überrascht alle mit ihrem neuen Look! Die Brünette ist zur Blondine geworden!

Naddel überrascht Fans: Sie hat einen neuen Look, doch die Fans reden nur über eines!
Weiterlesen
Weiterlesen

Naddel - die eigentlich nur noch Nadja genannt werden will - hat alles schon versucht, um einen Neuanfang (trotz Corona) zu wagen und ihre Zeit mit Dieter Bohlen hinter sich zu lassen. Jetzt deutet ein neuer Haarstyle darauf, dass Nadja Abd el Farrag jetzt schon bereit für den nächsten Neuanfang im neuen Jahr ist.

Neujahrsgrüße an Weihnachten

Vielleicht sendet sie deswegen auch schon Neujahrsgrüße an Weihnachten raus, anstatt den 1.1.2022 abzuwarten. Die 56-Jährige scheint bereit für das nächste Jahr zu sein und erhofft sich wie so viele wohl ein besseres Leben im neuen Jahr. Einen richtigen Neuanfang eben!

Den passenden Glücksbringer hat sie schon mal dabei: Sie hält ein riesiges pinkes Hängebauchschwein in der Hand, das aus Schokolade ist, wie die Blondine in ihrem Insta-Video verrät.

Neuer Haarstyle fürs neue Jahr

Doch noch auffälliger als das pinke Schokoschweinchen ist eindeutig die Haarpracht der Bohlen-Ex: Statt braunen Wellen trägt sie einen ungewohnt dicken geflochtenen Zopf und sogar ein schräges Pony! Doch vor allem die neue Haarfarbe sticht ins Auge. Naddel trägt jetzt blonde Strähnchen.

Diese lassen viele Fans kalt, sie wollen lieber wissen, warum Nadja Abd el Farrag Neujahrsgrüße an Weihnachten rausschickt. Für diese Nörgler hat Naddel auch eine Antwort parat und postet schlicht ein neues Bild, das sie mit folgenden Worten verseht: "So, dann noch einmal ein Weihnachtsgruß. Feliz Naddeldad für die Meckerer."

Im Video zeigen wir euch nochmal den Werdegang von Naddel!

Bonbonfarbener-Look: Letizia von Spanien überrascht mit Outfit Bonbonfarbener-Look: Letizia von Spanien überrascht mit Outfit