Neues Video von Laura Müller aufgetaucht: Das It-Girl ist kaum wiederzuerkennen

Laura Müller steht ungern im Schatten ihres berühmten Mannes Michael Wendler und hat sich mittlerweile als Influencerin einen Namen gemacht. In einem ihrer letzten Videos ist sie jetzt allerdings kaum wiederzuerkennen.

Neues Video von Laura Müller aufgetaucht: Das It-Girl ist kaum wiederzuerkennen
Weiterlesen
Weiterlesen

Nach den Gerüchten um eine Schwangerschaft und eine mögliche Scheidung, scheint der Himmel bei Sänger Michael Wendler und seiner Laura wieder voller Geigen zu hängen. Die junge Frau des Schlagerbarden, die mit ihrem Beruf jede Menge Geld zu verdienen scheint, sorgt nun allerdings mit ihrem Aussehen für große Furore.

Schritt für Schritt zu viel

Laura Müller schminkt sich gerne und möchte ihren Fans nicht vorenthalten, wie sie Schritt für Schritt vorgeht, um zu der jungen Frau zu werden, die die Öffentlichkeit kennt. Ihr kleines Tutorial wirft allerdings jede Menge Fragen auf.

Michael Wendlers Frau ist mit ihren 21 Jahren zwar noch blutjung, allerdings scheint es trotzdem verdächtig zu sein, dass das It-Girl in ihrem neuen Video weder klitzekleine Falten hat noch Poren zu besitzen scheint.

Auf der Suche nach Gründen

Auch die Lippen der Influencerin scheinen noch viel praller zu sein als es sonst schon der Fall ist und die Existenz Nase können die treuen Fans in ihrem Video fast nur noch erahnen.

Noch ist nicht geklärt, ob Laura es mit der Nutzung ihrer Filter ein wenig übertreibt, einfach zu viel Make-up benutzt oder vielleicht doch mal kurz bei einem Beauty-Doc in den USA vorbeigeschaut hat. Wir hoffen, dass Letzteres in ihrem Alter aber noch nicht der Fall ist.

Phantom im Hotelzimmer: Unerklärliches Video mit Schatten aufgetaucht Phantom im Hotelzimmer: Unerklärliches Video mit Schatten aufgetaucht