Prinz William schminkt Lady Diana: Kostbarer Familien-Schnappschuss taucht wieder auf (VIDEO)

Ein super niedliches Video von Lady Diana und ihrem damals 3-jährigen Sohn Prinz William ist kürzlich wiederaufgetaucht. Wir zeigen euch die süßen Bilder.

Prinz William schminkt Lady Diana: Kostbarer Familien-Schnappschuss taucht wieder auf (VIDEO)
Weiterlesen
Weiterlesen

Obwohl es Instagram noch nicht gab, als Lady Diana im Jahr 1997 bei einem tragischen Autounfall in Paris ums Leben kam, ist das soziale Netzwerk voll von Videos und Bildern der Prinzessin der Herzen und es gibt unzählige Fan-Accounts. Kürzlich postet der Account @diana.legacy ein uraltes Video, das das Netz in Aufruhr versetzt.

Lady Di und Prinz William - zuckersüß

In dem am 1. Dezember veröffentlichten Video sieht man die Exfrau von Prinz Charles mit ihrem damals 3-jährigen Sohn William auf dem Schoß. Der kleine Prinz kümmert sich ganz rührend um seine Mama und pudert ihr sehr gewissenhaft das Gesicht ab.

Der Kleine lässt sich von dem Blitzlichtgewitter der Fotografen kaum beirren und pudert fleißig weiter. Diana für ihren Teil lächelt breit und hilft ihm, indem sie ihre Nase krauszieht.

Ein sehr intimer Moment

Das Video hat bereits mehr als 300.000 Aufrufe und begeistert das ganze Internet. Und auch zahlreiche Mitglieder der Royal Family haben es sich nicht nehmen lassen, das Video zu kommentieren:

Kostbare Erinnerungen.
1980 habe ich das Gleiche bei meiner Mama gemacht, Diana erinnert mich sehr an meine Mutter.
Diese Bilder sind unglaublich niedlich!

Während des gesamten Videos wendet Lady Diana den Blick nicht von ihrem Sohn ab, den sie über alles liebt. In unserem Video könnt auch ihr diesen seltenen Moment mit eigenen Augen miterleben.