Doppelcomeback: "In aller Freundschaft" überrascht Fans mit gleich zwei Gastauftritten!

Schon 25 Staffeln verfolgen Fans das Leben und Wirken in der Sachsenklinik. Dabei herrscht ein ständiges Kommen und Gehen - auch von dem "In aller Freundschaft"-Cast. Umso schöner, wenn beliebte Figuren zurückkommen. Auch jetzt sorgt Das Erste wieder für Freude mit einem doppelten Comeback!

Noch vor Kurzem kündigte die ARD die Rückkehr von gleich drei Serien-Lieblingen in die Sachsenklinik an, schon gibt es uns einen Vorgeschmack darauf! Denn Fanliebling Lilly hat nur wenige Wochen, nachdem sie nach Vietnam gereist ist, einen Gastauftritt!

Mini-Comeback von Lilly

Lilly-Darstellerin Mai Duong Kieu ist vor Kurzem Mutter geworden. Doch ihre Rückkehr vor die Kameras der Serie wurde seitens der Schauspielerin und dem Sender bereits bestätigt. Jetzt gibt es für Fans schon einen kleinen Vorgeschmack darauf.

Denn in der Dienstagsfolge feiert Kieu ein Mini-Comeback. Lilly wird per Videocall zugeschaltet, als Martin mit dem Kollegium über einen Patientenfall berät. Die Expertise der Ärztin ist gefragt!

Heiß ersehnte Comebacks

Im Anschluss an das Gespräch verkündet der Klinikleiter noch: "Melden Sie sich, wenn Sie wissen, wann Sie zurückkommen". Ohne ein genaues Datum zu nennen, bejaht Lilly. Ein deutliches Signal an Fans, dass es noch eine Weile dauern kann. Auch in der Vorschau der Sendung gibt es dazu noch keine Infos diesbezüglich.

Zwei weitere Comebacks erwarten die Fans noch. Zum einem das von Kai, der rückfällig wurde und gegen seine Alkoholsucht kämpft. Er hatte Dr. Martin Stein um eine Auszeit gebeten und ist gegenwärtig in einer Therapie. Doch wie es scheint, wird diese erfolgreich verlaufen, denn wie TV Movie berichtet, soll Julian Weigend am 2. Juni wieder mit an Bord sein und als Kai zurück in die Sachsenklinik kommen.

Das Doppelcomeback

Und dann wäre da noch das Comeback von Maria. Ihre Rückkehr steht schon fest, obwohl sie ihren Neuanfang in Berlin erfolgreich gemeistert hat, zeiht es sie zurück nach Leipzig und an die Sachsenklinik. Doch die Dienstagsfolge hat einen weiteren Überraschungsgast, der mit Lilly für ein Doppelcomeback sorgte!

Wer der zweite Überraschungsgast ist, verraten wir euch im Video!

Auch interessant:

"In aller Freundschaft!: Das macht Michael Trischan alias "Brennerchen" heute!

Julian Weigend: Star aus "In aller Freundschaft" hat tragische Gemeinsamkeit mit seiner Rolle

Star-Alarm bei "In aller Freundschaft": Dieser prominente Gastauftritt versetzt Fans in Ekstase

Star-Alarm bei "In aller Freundschaft": Dieser prominente Gastauftritt versetzt Fans in Ekstase Star-Alarm bei "In aller Freundschaft": Dieser prominente Gastauftritt versetzt Fans in Ekstase