Retro-Look: Letizia von Spanien begeistert in bodenlangem Samtkleid
Retro-Look: Letizia von Spanien begeistert in bodenlangem Samtkleid
Weiterlesen

Retro-Look: Letizia von Spanien begeistert in bodenlangem Samtkleid

Königin Letizia von Spanien begeistert anlässlich eines diplomatischen Empfangs in Madrid am 5. Februar 2020 wieder einmal in einem stilsicheren Outfit.

In Sachen Mode ist Letizia von Spanien unschlagbar. Ob mit Rock in Schlangenlederoptik oder mit floralem Look: Die spanische Königin sieht gut aus, hat eine tolle Figur und ein unfehlbares Stilgefühl. Diesmal begeistert die Gattin von König Felipe VI. bei einem diplomatischen Empfang in Madrid im Retro-Look.

Anlässlich des diplomatischen Gala-Dinners vom Mittwoch, den 5. Februar, erscheint die spanische Königin in einem bodenlangen, nachtblauen Samtkleid. Das hochgeschlossene Samtkleid mit Bubikragen, Knopfleiste und Gürtel - eine Kreation im Retro-Look von Felipe Valera - steht ihr gut zum Gesicht, betont ihre schmale Figur und wirkt einfach königlich edel. Dazu trägt die modebewusste Königin schwarze High Heels.

Eine gelungene Erscheinung

Letizia von Spanien trägt einen locker gesteckten, tiefen Dutt mit ein paar Haarsträhnen, die ihr Gesicht umrahmen, ein dezentes Make-up mit kupferfarbenem Lidstrich und nur leicht getöntem Gloss auf den Lippen. Der Gesamteindruck ist einfach umwerfend!

Bereits der 2. Auftritt in diesem Kleid

Das edle Kleid hat Letizia von Spanien schon einmal getragen. Und zwar anlässlich des Neujahrsempfangs vom 6. Januar 2018 zur Ehrung der spanischen Armee. Auch im September 2019 ist sie mit einem Kleid aufgefallen, dass wir schon einmal an ihr gesehen haben. Damals in einem naturweißen, kurzen Kleid, in dem sie sich sieben Monate zuvor schon einmal gezeigt hatte.

Damit entspricht sie dem umweltfreundlichen und verantwortungsvollen Umgang mit Outfits, der gerade ganz groß im Kommen ist, und spart auch noch Geld. Ein vorbildliches Verhalten, das vor allem beim Volk gut ankommt. Dazu kommt, dass die spanische Königin oft auch gerne zu preisgünstigen Marken greift, wiebeispielsweise Zara, Mango oder Massimo Dutti. Einfach klasse!

Von Thomas Schmitt

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen