Royals: Mit dieser Hollywood-Schauspielern ist Herzogin Kate verwandt!
Royals: Mit dieser Hollywood-Schauspielern ist Herzogin Kate verwandt!
Royals: Mit dieser Hollywood-Schauspielern ist Herzogin Kate verwandt!
Weiterlesen

Royals: Mit dieser Hollywood-Schauspielern ist Herzogin Kate verwandt!

Von Ipek Nesin
Letzte Änderung

Meghan Markle scheint wohl nicht mehr die einzige Schauspielerin unter den britischen Royals zu sein. Dieses Hollywood-Sternchen hat jetzt herausgefunden, dass sie mit Herzogin Kate verwandt ist.

Herzogin Kate bekommt Familienzuwachs. Nein, die Gerüchte um eine Schwangerschaft haben sich leider bisher nicht bestätigt. Jetzt kommt aber heraus: Kate ist mit einer Hollywood-Schauspielerin verwandt!

Familienstammbaum offenbart Verwandtschaft zu Middletons

Bleibt Meghan Markle nicht die einzige US-amerikanische Schauspielerin in der britischen Königsfamilie? Zumindest nicht, wenn man einen Blick in Kates Verwandtschaft wirft. Witches of East End-Star Rachel Boston hat nämlich herausgefunden, dass sie über mehrere Ecken mit den Middletons verwandt ist.

Gemeinsam mit ihrer Mutter habe die TV-Hexe einen genaueren Blick in den Familienstammbaum geworfen und dabei nicht nur herausgefunden, dass ihre Wurzeln in Großbritannien liegen, sondern dass sie auch zum Teil royal seien. Gegenüber Southern Living verrät sie:

Sie [meine Mutter] wusste, dass die Mutter von Kates Vater den gleichen Nachnamen wie meine Oma hatte. Wir haben alles nachgeprüft und tatsächlich sind wir entfernt miteinander verwandt.

Rachel Boston stolz auf Verbindung zu Herzogin Kate

Ob Kate und ihre Familie schon wissen, dass sie neben Prinz Harry und Herzogin Meghan eine berühmte Verwandte in den USA haben? Rachel Boston zumindest scheint sehr stolz auf ihre Verbindungen ins Königshaus zu sein und erzählt:

Ich bin sehr, sehr entfernt verwandt mit Herzogin Kate. Ich bin sowas wie ihre Cousine achten Grades oder so.

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen