Ryan Reynolds und Blake Lively: Das sind die Geheimnisse ihrer Ehe

Ryan Reynolds verrät: Das sind die Geheimnisse seiner Ehe mit Blake Lively, die fast 10 Jahre lang gehalten haben. Wir erzählen euch alles darüber!

Ryan Reynolds und Blake Lively: Das sind die Geheimnisse ihrer Ehe
Weiterlesen
Weiterlesen

Die beiden heiraten am 12. September 2012 und sind seitdem unzertrennlich. Auf zahlreichen öffentlichen Auftritten ist das Paar gemeinsam zu sehen, nach wie vor scheinen die beiden verrückt nacheinander zu sein. Was ist ihr Geheimnis? Reynolds plaudert aus dem Nähkästchen.

Ryan Reynolds und Blake Livelys Geheimnisse

Sie sind verliebt und das sieht man: Ryan Reynolds und Blake Lively sind seit fast 10 Jahren verheiratet. Aber wie können sie ihre Beziehung aufrechterhalten? Das verrät der Schauspieler in einem Interview mit Entertainment Tonight: "Wir nehmen uns gegenseitig nicht zu ernst und sind auch Freunde", sagt Reynolds in der Sendung.

Der 45-Jährige gibt wertvolle Beziehungstipps: "Sich zu verlieben ist toll, aber mögen wir uns auch? Das ist sozusagen die Frage, die man sich stellen muss". Und schließt an: "Wir haben uns immer gemocht. Wir wachsen gemeinsam. Wir lernen von einander".

Ryan spricht offen über den Sex mit Blake

Die beiden Schauspieler sind in Bezug auf ihr Privatleben eher diskret, posten aber gelegentlich Bilder ihrer kleinen Familie. Auch in Interviews geben sie manchmal intime Details preis. So reagiert Reynolds auf die Frage, wie es Blake und ihren Kindern geht überraschend offen: "Blake geht es großartig. Der Sex ist völlig normal". Gelächter bricht aus – seine Fans wissen, dass er das mit Humor meint.

Auch privat necken sich Reynolds und Lively gegenseitig. Die beiden sind ein Beweis dafür, dass eine Beziehung zwischen Freunden und Liebhabern von Dauer sein kann. Wie sich die Hollywood-Stars kennenlernen und wie bei dem Paar aus Freundschaft Liebe wird, erfährst du im Video.