Sarah Engels: So sieht ihre Zukunft mit Julian aus

Sarah Engels stellt sich auf Instagram den Fragen ihrer Fans und berichtet dabei über ihre Zukunftspläne.

Sarah Engels: So sieht ihre Zukunft mit Julian aus
Weiterlesen
Weiterlesen

Seit Kurzem sind Sarah und Julian Engels verheiratet und genießen ihr Leben als frisch Vermählte in vollen Zügen. Nur kurz nach der Hochzeit verkünden die beiden eine weitere frohe Botschaft: Die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Aber ist die Familienplanung damit tatsächlich schon abgeschlossen?

Pläne für die Zukunft

Wie Sarahs und Julians Zukunft aussieht, das wollen viele ihrer Fans wissen. Welche Pläne haben sie? Dazu stellen sie eine Menge Fragen in Sarahs Fragerunde auf Instagram.

Ein:e User:in fragt sie ganz direkt, ob sie plant, noch mal ein Haus zu bauen. Zur Erinnerung: Als sie damals mit ihrem Alessio schwanger ist, haben Sarah und Pietro bereits ihr Haus fertiggestellt. Deshalb ist diese Frage also durchaus berechtigt. Die Sängerin antwortet in ihrer Story:

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ich dafür gemacht bin, ein Haus zu bauen.

Zu ungeduldig

Dafür sei sie nicht nur zu perfektionistisch, sondern auch zu ungeduldig. Ein Haus als Altersvorsorge könne sie sich gut vorstellen, aber selber bauen will sie nicht nochmal.

Muss sie auch gar nicht, denn derzeit lebt sie mit ihrem Julian in einem sehr schönen Haus! Das ist vor kurzem sogar noch schöner geworden, denn während Sarah zum Drehen in Berlin gewesen ist, renoviert Julian kurzerhand das Haus mithilfe von Freunden und Familie.

"Wie hat er das gemacht?"

Sarah ist total überwältigt von der schönen Überraschung, die ihr Mann ihr gemacht hat und ist verwundert, wie er das auf die Beine gestellt hat, ohne dass sie etwas mitbekommen hat. Diesen Moment hat sie auch auf Instagram verewigt:

Ich bin hier reingekommen und dachte nur: 'Wie hat er das gemacht?'

Sieht ganz so aus, als hätte Sarah Engels nicht nur den perfekten Mann gefunden, sondern auch schon lange das perfekte Heim - in dem die werdende Mama mit ihrer Familie künftig noch viele schöne Erinnerungen schaffen wird.